Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,79 €

am 14. Dezember 2014
Das Album hinterläßt bei mir ambivalente Emotionen. Es sind 4 oder 5 echte Hammerlieder dabei, in denen die Klasse von Christina Aguilera aus den Zeiten des "Stripped"-Albums zu hören ist. Und es gibt eine Menge Lieder die ich vermutlich nur ein einziges Mal gehört habe, weil ich sie richtig schlecht finde. Insgesamt, allein wegen "Sing For Me", "Blank Page" und "Just A Fool", eine Kaufempfehlung.
am 28. Juli 2013
Weiß gar nicht, warum das Album eigentlich so gefloppt ist. Es enthält super schöne Songs. Gefällt mir um Welten besser als ihr letztes Album Bionic. Es kommt auch nicht an Stripped und Back to Basic ran, aber ist gut produziert. Auf dem Album zeigt sie, was für eine hammermäßige Stimme sie hat. Besonders bei den Balladen "Blank Page", "Empty Words", aber auch "Sing for me" bekomme ich Gänsehaut. Auch die schnelleren Nummern sind super gut. Nicht mehr so elektro-lastig wie Bionic.
am 30. Juli 2014
Das Album gefällt mir gut und hat einen schönen Sound. Die Qualität der Aufnahmen ist gut und der Download wie immer problemlos.
am 9. November 2013
...gefallen mir die Songs recht gut. Habe lange nichts von ihr gehört, und bin überrascht wie gut mir das Album gefällt. Es sind einige ruhigere Lieder, aber auch mal flottere. Für mich die perfekte Mischung mit ihrer tollen Stimme.
am 18. Juni 2013
Als ich Lotus das erste mal gehört habe, fand ich es gut, aber mehr auch nicht. Mittlerweile finde ich es richtig toll, es hat viele eingängige Lieder, das Verhältnis zwischen ruhigen und schnellen Liedern passt und Christinas Stimme ist sowieso, wie auf jeden Album von ihr, grandios.
am 5. Dezember 2013
Bin immer wieder begeistert wie super schnell und günstiger heute Musik kaufen funktioniert.

Zum Album an sich kann ich nur sagen, als Fan bin ich begeistert. ;)
am 23. April 2013
Schon das Reinhören in die Musiktitel macht Freude...Ihre Musik ist der Wahnsinn. Sie trifft genau die Gefühle. Ich empfehle sie weiter..
am 12. Mai 2013
Dieses aktuelle Album von Christina Aguilera setzt wirklich nochmal einen oben drauf. Super Songs, für jede Stimmung ist was dabei
am 28. Januar 2013
Dieses Album ist wunderbar. Man kann wunderbar dazu tanzen, aber auch einfach mal mit Freundes zsm chillen! Die Liedauswahl ist top!
am 22. Februar 2013
Für mich ging der Kauf einen Klick zu schnell. Hätte mir eine Bestätigung gewünscht, ob ich den Kauf tätigen will. Dennoch ging alles einfach, reibungsfrei und super schnell über den Amazon MP3 Downloader! Gerne wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken