Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Mai 2017
Naja. Schon besseres gehört. Schade um das Geld. Ich mag es einfach nicht, aber ist ja Geschmacksache,grade was Musik angeht.
am 3. Juli 2013
Für den BOP Kurs gut geeignet, Mitsing-Faktor! Hat jeder schon mal gehört, gutes Tempo, Mindestwort-Anzahl hier zu schreiben ist doch wirklich so ein Blödsinn, dass nervt echt!
am 7. Juni 2013
Der Mix war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe,weil es nicht vom Original gesungen wurde.Man kann es sich aber trotzdem anhören,und deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne.
am 11. April 2014
Abwechslungsreich, d.h. Titel von ganz unterschiedlichen Interpreten verarbeitet und harmonisch abgemixt. Nicht von den Original-Interpreten vorgetragen, aber recht nahe am Original. Natürlich temporeicher für das Workout. Guter Kauf - und für 0,83 ct unschlagbar!
am 19. März 2014
Also für den geringen Preis über eine Stunde Musik hören ist einfach Super. Mit der Cloud ist man überall an seiner Musik und wer will zieht sich die Version auf sein Gerät. Best Of sag ich.
am 9. Juli 2013
Tolle Musik aus einer geilen Zeit, unkomplizierter Download. Für den Preis über eine Stunde Musik, die nächste Party kann kommen.