find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Dezember 2014
Die Hose passt in der normalen Größe. Für diesen Preis eine super Qualität. Könnte mir vorstellen, noch eine in einer anderen Farbe zu bestellen.
am 22. Juli 2013
aber leider steht nirgendwo das es sich hier um eine Hose mit Slim Leg Schnitt handelt... der Bund ist recht weit geschnitten, aber an den Beinen ist die Hose leider zu knapp. Bitte die Beschreibung nachbessern!
am 23. August 2014
Die Hose ist schön und das Material fühlt sich gut an. Für mich 193 cm und 90 kg schwer darf die Hose keinen cm kleiner sein.
Ich hoffe dass die Hose nach der ersten Wäsche nicht einläuft. Bestellt war die Grösse 36/36.

Nachtrag:

Die Hose ist nach dem Waschen nicht eingelaufen.
Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung,
am 16. Juli 2013
Sitz der Hose ist super. Weicher Stoff, schöner Farbton. Besser nicht zu groß bestellen, denn der Bund ist etwas weiter.
am 14. Januar 2015
ich bin zufrieden mit der hose sie sitzt sehr gut das Material ist gut verarbeitet
und es ist eine gute Hose.sie sitzt fest im sattel und sie passt sich auch der Form an.
kann nur sagen kauft sie sie sitzt passt und ist im Material gut verarbeitet.
kann nur sagen top und empfehle sie weiter
besten dank
am 2. Mai 2014
Dank der vorherigen Bewertung, das die Hose sehr schmal ausfällt habe ich gleich eine Nr. größer gewählt und sie passt super.
Der Hosenstoff ist etwas dicker als angenommen,deshalb ist sie nicht für die heissen Sommertage geeignet. Die Verarbeitung ist gut und ich kann die Hose nur weiter empfehlen.
am 15. Juli 2014
Wie bereits in der Überschrift erwähnt, eine echt super Hose. Sitzt direkt perfekt und ich glaube, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, dass es die bequemste Hose ist die ich jemals anhatte. Ich kanns nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
am 14. Dezember 2014
Versand und Qualität in Ordnung
Hose wie beschrieben

Nach cirka neun Monaten ist die Hose beim Trampolinspringen allerdings am Knie gerissen.
Das war wohl zu viel für die Hose, die sonst einen guten Eindruck in Sachen Qualität macht.
am 3. Februar 2015
Schon nach dem ersten mal Waschen sah die Hose an den Rändern abgetragen aus. Nach kurzer Zeit lösten sich die Hosentaschen auf und schlussendlich auch der Knopf.

Habe sie jetzt nicht mal 4 Monate.

Einfach BILLIG!!!!!!!!!!!!!!
am 17. September 2014
Hose erscheint ebenfalls gut verarbeitet, trägt sich angenehm und passt genau (dürfte nicht kleiner sein).
Insbesondere die Schrittlänge fällt wohl etwas knapp aus, passt mir jedoch perfekt.
Schöne Hose, die hoffentlich nicht einläuft.