Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. August 2014
Die Hose ist schön und das Material fühlt sich gut an. Für mich 193 cm und 90 kg schwer darf die Hose keinen cm kleiner sein.
Ich hoffe dass die Hose nach der ersten Wäsche nicht einläuft. Bestellt war die Grösse 36/36.

Nachtrag:

Die Hose ist nach dem Waschen nicht eingelaufen.
Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung,
am 22. Juli 2013
aber leider steht nirgendwo das es sich hier um eine Hose mit Slim Leg Schnitt handelt... der Bund ist recht weit geschnitten, aber an den Beinen ist die Hose leider zu knapp. Bitte die Beschreibung nachbessern!
am 14. Januar 2015
ich bin zufrieden mit der hose sie sitzt sehr gut das Material ist gut verarbeitet
und es ist eine gute Hose.sie sitzt fest im sattel und sie passt sich auch der Form an.
kann nur sagen kauft sie sie sitzt passt und ist im Material gut verarbeitet.
kann nur sagen top und empfehle sie weiter
besten dank
am 3. Februar 2015
Schon nach dem ersten mal Waschen sah die Hose an den Rändern abgetragen aus. Nach kurzer Zeit lösten sich die Hosentaschen auf und schlussendlich auch der Knopf.

Habe sie jetzt nicht mal 4 Monate.

Einfach BILLIG!!!!!!!!!!!!!!
am 28. Mai 2014
Hose passt wie angegossen,was bei Onlinebestellung nicht selbstverständlich ist!Tolle Farbe,toller Stoff klasse!Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.Habe diese Hose in rot geordert,mal was anderes und nicht immer das Selbe...
Das Rot entspricht der Abbildung und ist wirklich knallig. Dass die Hose einen Reisverschluss und keine Knöpfe hat, ist m.E. ein Schönheitsfehler, aber damit kann man leben. Es wäre schön gewesen, wenn das in der Produktbeschreibung erwähnt worden wäre. Oder habe ich das überlesen? Mit der Stoffqualität bin ich zufrieden. Es handelt sich um eine Sommerhose und daher ist der leichte Stoff in Ordnung. Auch die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung. Da ich die Hose zu einem sehr günstigen Preis bekommen habe, will ich nicht meckern. Hätte ich den vollen Preis zahlen müssen, wäre ich in diesen Punkten weniger zufrieden gewesen. Aber das Qualität/Preis-Verhältnis ist kein Tom Tailor-Phänomen, sondern m.E. ein Problem vieler Markenprodukte, deren Preis sich praktisch nur durch das Logo rechtfertigt. Vom mir gibt es eine Empfehlung und vier von fünf Sternen - Angebotspreis vorausgesetzt.
am 17. September 2014
Hose erscheint ebenfalls gut verarbeitet, trägt sich angenehm und passt genau (dürfte nicht kleiner sein).
Insbesondere die Schrittlänge fällt wohl etwas knapp aus, passt mir jedoch perfekt.
Schöne Hose, die hoffentlich nicht einläuft.
am 14. Dezember 2014
Versand und Qualität in Ordnung
Hose wie beschrieben

Nach cirka neun Monaten ist die Hose beim Trampolinspringen allerdings am Knie gerissen.
Das war wohl zu viel für die Hose, die sonst einen guten Eindruck in Sachen Qualität macht.
am 2. Mai 2014
Dank der vorherigen Bewertung, das die Hose sehr schmal ausfällt habe ich gleich eine Nr. größer gewählt und sie passt super.
Der Hosenstoff ist etwas dicker als angenommen,deshalb ist sie nicht für die heissen Sommertage geeignet. Die Verarbeitung ist gut und ich kann die Hose nur weiter empfehlen.
am 9. Juli 2014
diese Hose hat eine sehr gute Passform sowie eine satte rote Farbe auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und für den Sommer optimal.
Ich kann diese Hose für die Herren nur empfehlen, macht eine super Figur

22,48 €-49,95 €