flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. Juli 2015
Also...die Fritteuse an sich ist schon nicht schlecht. Sie macht was sie soll und man braucht tatsächlich kaum Fett dafür, aber :
da könnte ich mir die Pommes auch im Backofen machen und wäre wahrscheinlich auch noch deutlich schneller, denn was man vorher nicht weiß ist, dass die Pommes ohne Fett 40 min brauchen bis sie fertig und auch noch knusprig sind, statt der vorherigen 6 min in einem herkömmlichen Gerät.
am 2. November 2014
Ich habe sie jetzt seit 3 Wochen und bin begeistert. Der Preis ist zwar oho, aber es lohnt sich allemal. Pommes werden super, vor allem die von Lidl, wie schon jemand empfohlen hat, sie werden wirklich kusprig, obwohl man meist 10 min. mehr einkalkulieren muß. Aber es ist super, ich schmeiße alles rein, klappe zu und das Essen kocht sich von alleine. Es riecht nichts, es brennt nichts an und mich stört das Geräusch nicht wirklich. Klare Kaufempfehlung, auch Pizza warm machen oder Brötchen aufbacken. Bei Bedarf einfach den Rührarm rausnehmen, bsp. bei Kroketten oder Überbackenem, da dies sonst Match wird. Ich koche fast jeden Tag damit.
Negativ: Nach 4 Wochen kaputt, Lüftungsmotor hinüber, habe aber innerhalb weniger Tage eine neue bekommen. HOffe, die hält länger.
am 10. Juni 2015
Habe dieses Gerät geliefert bekommen in einem bereits geöffnetem Karton. Laut Verkäufer ist das normal weil alles überprüft wird vor dem Versenden, aber das hat mir eher nach Ausstellungsstück oder so ausgesehen, weil alle Utensilien irgendwie drinnen herum geflogen sind und nicht mehr original verpackt waren. Deshalb sofort retour
am 29. Juni 2015
Wir haben das Gerät im September 2013 gekauft und sind von der nahezu fettfreien Zubereitung begeistert. Pommes, ob aus frischen Kartoffeln oder schon vorfrittierte Pommes gelingen super. Gleiches gilt für Hähnchennuggets oder auch Chickenwings.
Leider ist das Vergnügen jetzt nach nicht einmal 2 Jahren vorbei. Nach Benutzung entfernen wir das Netzkabel und verstauen das Gerät im Schrank. Dabei ist nun einer der Kontakte am (im) Gerät abgebrochen. Das Netzkabel kann nun nicht mehr angeschlossen werden und die ActiFry ist jetzt im Prinzip Elektroschrott. Von einem Gerät dieser Preisklasse muss man bessere Verarbeitung erwarten können.
Hoffen wir mal, dass entsprechende Geräte von Phillips besser verarbeitet sind, denn auf eine Heißluftfritteusen möchten wir jetzt nicht mehr verzichten.
am 7. Mai 2014
Ich bin total überrascht von diesem Gerät. Bin ein Pommes Fan und nun das ohne Kiloweise Fett. Ich bin begeistert und habe ein sehr guten kauf gemacht damit.
am 15. Januar 2015
Beste Fritteuse für Figurbewusste! Wir sind sehr zufrieden..die Acifry ist quasi im Dauereinsatz. Wir machen von Müsli bis Fisch alles in der Actifry!
am 25. August 2015
Preis war sehr Gut. das Gerät ist einfach super man kann es nur Empfehlen.
Es Loht sich schon allein nur wenn man damit nur Pommes zubereiten will es gibt einfach KEIN Gestank
am 27. Januar 2017
Nach Jahren immer noch unser Liebstes Teil in der Küche!

Funktioniert wie in der Werbung versprochen, kommt nicht 100% an normale Friteuse dran, aber viel besser als Backofen!
am 20. September 2014
Habe die Friteuse etliche male getestet. Und habe sie für sehr gut eingestuft. Sie ist sehr formschön und sehr leicht bedienbar. Das Beste aber ist das Essen. Es schmeckt ausgezeichnet im Vergleich zu einer Fettfriteuse und dazu entschieden gesünder.
am 25. Februar 2015
Große Friteuse.
Endlich gesunde Pommes, die auch schmeckt...im Laden (Edeka) gibts Pommes mit 3% Fett, extra dafür.
Keine Ölreste.
Leichte Bedienung.