flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Juni 2015
Das Bad ist bei uns seit einem halben Jahr in Betrieb. Fazit : der Aufbau war eine Geduldsarbeit und leider wiederholt sich das ständig, da sich die Schlauchverbindungen ab und zu lösen und dann die Dusche und der Wal nicht funktionieren. Hier müsste dringend nachgebessert werden. Ansonsten mögen es alle Kinder und es kommt oft zum Einsatz.
am 18. September 2015
Mein Sohn schwärmt schon seit Monaten von diesem Set, da er sehr gerne mit Playmobil spielt und auch sehr sehr gerne mit Wasser pritschelt...nun hat er es zu seinem 4. Geburtstag bekommen und ist überglücklich. Ich kann noch nicht viel über die Einzelheiten sagen, aber im Moment funtkioniert noch alles toll.
am 4. August 2014
Unsere Tochter mag das Schwimmbad. Ich bin wie immer wieder sehr begeistert von der Liebe zum Detail. Ich war etwas skeptisch ob das so funktioniert mit den Wasserschläuchen und der Dusche, aber klappt wirklich gut.

Allerdings spielen wir damit nur im Freien ;-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. August 2014
Super Spielzeug für den Sommer! Haben das Erlebnisbad unserer Tochter zum 4 Geburtstag geschenkt, ist total gut angekommen. Man kann das Erlebnisbad gut mit in den Garten nehmen und der spaßfaktor ist vor programmiert.Und wie immer gute Qualität und niedliche Details.
am 29. Februar 2016
Das Erlebnisbad war der große Wunsch unserer Tochter und sie ist nach wie vor begeistert. Am liebsten wird im Garten damit gespielt und Dusche und Waal funktionieren auch nach einem Jahr noch. Ein sehr schönes Spielzeug, das viel Freude bereitet.
am 23. September 2015
Ein absolut tolles Spassbad, welches in echt sogar noch besser ist als von den Bildern her zu erwarten. Da wär man selber gerne nochmal Kind. Der Wal spritzt das Wasser mega hoch und das Sprungbrett federt sogar richtig.... auch das mitgelieferte kleinzeugs ist super detailgetreu, diese mini-badelatschen sind so süß... echt tolles Spassbad!!
am 15. Juli 2015
Tolles Spielzeug. Total nette Details :-) und im Sommer perfekt um ein wenig mit Wasser zu plantschen ! Tolle Qualität sehr robust. Meine Tochter spielt sehr gerne damit!!
Einfach nur empfehlenswert
am 9. August 2014
Es war ein Herzenswunsch unserer fünfjährigen Enkeltochter. Als sie wegen einer Windpockenerkrankung von Spielkameraden isoliert werden musste, haben wir ihr die Einsamkeit mit diesem Päckchen vertrieben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. August 2014
Haben das Erlebnisbad unserer Tochter zum 4ten Geburtstag geschenkt. Die Freude war groß! Wenn man den Aufbau Schritt für Schritt nach Anleitung macht, treten keine Probleme auf (bei uns zu mindestens nicht). Funktioniert auch alles einwandfrei. Mein Töchterchen spielt unheimlich gern damit und hat mit der Bedienung auch keinerlei Probleme...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2015
Habe dieses Erlebnisbad meinem 8 jährigen Neffen nach Amsterdam geschickt. Er ist begeistert und spielt sehr gerne damit. Auch die 3 Jahre ältere Schwester ist mit von der Partie.