am 25. April 2013
Das Preisleistungsverhältnis ist super bei diesem Artikel. Kann auch super einfach zusammengebaut werden. Die vielen Zubehörteile sind auch sehr gut in der Box zu verstauen, damit nichts verloren geht.
am 30. Juni 2014
Unser Sohn ist von diesem Spielset begeistert. Toll findet er, dass man es auch zusammenklappen und mitnehmen kann. Zu Hause ergänzt es andere passende Spielsets. Einige Kunden kritisierten, das Set sei zu klein. Wir finden das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Wenn man was Größeres will, muß man halt mehr ausgeben.
am 9. Mai 2014
für reisen super geeignet man kann es überal mit hin nehmen viele viele kleinteile mein sohn hat sehr viel spaß mit seiner Gefängnisszelle.
am 1. März 2013
Die Box ist nach dem Auspacken und dem Aufbau zusammengeklappt nur 17 cm groß!!!! Das steht zwar im Kleingedruckten, wird aber bestimmt schnell überlesen. Die Innenausstattung besteht aus einem Bett in der Zelle und einem Klo. Der Rest ist funktionsloses Plastik, das mit Aufklebern bestückt wird. In der Produktion noch keine 3,- Euro langt Playmobil mit gut 20,- Euro für eine Miniplastikbox + Aufkleber, zwei Figuren und 2 weiteren Gegenständen ordentlich zu. Das ist eigentlich nepp!!! Wir haben die Box zurückgebracht und raten vom Kauf ab. Auch unser Junior war nach dem öffnen der Verpackung, die halb leer ist, sehr enttäuscht. Besser was anderes kaufen!!!!
33 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2014
Abgesehen von der Riesenverpackung und der dann doch klein wirkenden Box ist die Idee gut. Eine abschließbare Box mit kleinem Zubehörset und Schlüssel. Allein wird diese Box schnell langweilig, als Ergänzung zu anderem Polizei-Spielzeug (Auto, Motorrad, ...) können wir es empfehlen. Aus Platzgründen ist dies unsere Polizei-Station, Bösewichte kommen hinter Gitter und verweilen bis zur Freilassung.
am 4. September 2013
Mein Sohn (4,5 Jahre) ist super zufrieden mit seiner mobilen Station. Klar, als Erwachsener ist manches nicht einfach zu bedienen aber für die Kinderfinger passt alles super.

Die Qualität ist halt Playmobil :) Die Idee super und würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 26. Dezember 2015
Ich und mein Sohn waren sehr enttäuscht!
Alles viel zu klein und das für das Geld.
Also nochmal kaufe ich davon nichts!
Geht gar nicht
am 3. Januar 2014
Ich persöhnlich find die Polizeibox etwas zu klein geraten. Bin besseres von Playmobil gewöhnt. Aber unser Sohn liebt es und ist total zufrieden und findet es total es überall mit hin tragen zu können. Und das ist doch die Hauptsache ;)
am 18. September 2013
Mein kleiner Sohn (6) hat sich diese Polizeistation gewünscht und zur Einschulung bekommen. Es ist alles dabei, was eine Station mit Gefängnis braucht und dennoch ist es in Sekundenschnelle wieder aufgeräumt und benötigt nur wenig Platz. Auch wenn wir wegfahren kann man das Spielzeug mit ein paar zusätzlichen Männchen und Kleinteilen aus der großen Playmobilsammlung gut einpacken und es geht dank Schloss auch nichts verloren. Den Schlüssel kann man immer sicher unten einklicken und verliert diesen somit auch nicht. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, aber mit Hilfe eines Erwachsenen ging es dennoch schnell.
Fazit: genau das, was wir erwartet hatten in der gewohnten Playmobil-Qualität!
am 20. Dezember 2013
ich mag diese aufklapp-boxen von playmobil ! gut zu verstauen, nett mitzunehmen und beliebt bei den kids ! das ganze für ein tolles preis-leistungs-verhältnis - was will man mehr