Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2014
diese schutzhülle ist absolut weiterempfehlenswert, da sie aus einem guten material besteht, praktisch mit magnetverschluss zu schließen ist und somit den kobo-touch perfekt schützt!
am 7. Februar 2013
Die Hülle sieht gut aus, passt auch prima..... aber ich hoffe, das dieser schreckliche Gestank schnell vergeht.
Ansonsten gut. Preis - Leistung ist o.k.
am 27. Februar 2013
Das Teil passt fast perfekt zu meinem Kobo Touch. Der obere Lederrand steht ein bisschen zu weit nach unten über, aber man erreicht mit dem Finger noch die obere Ecke des Displays um das Menu aufrufen zu können. Der eReader sitzt fest und sicher in der Hülle - ganz so wie es sein soll.
Schön: in den Deckel der Lederhülle sind Magnete eingearbeitet, sodass der Deckel wirklich gut und sicher schließt. Allerdings hab ich festgestellt, dass der eReader bei geschlossenem Deckel nicht automatisch in den Ruhezustand wechselt bzw. sich nach einiger Zeit ausschaltet. Lässt man den Deckel offen, funktioniert das einwandfrei. Man sollte also daran denken ihn auszuschalten, bevor der Deckel geschlossen wird, sonst ist der Akku schnell leer!
Ein Punkt Abzug: Das Teil stinkt im Neuzustand unglaublich nach Benzin oder was auch immer! Erst nach ein paar Tagen auslüften verliert sich der Geruch. Ebenso musste ich feststellen, dass der Kobo (ich hab den weißen) auf der Rückseite schwarze Farbe von der Hülle angenommen hat, die sich nicht einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen lässt! Da ich meinen Reader jetzt in der Hülle lasse, sehe ich hierüber hinweg.
am 28. September 2013
Ich bin mit der Schutzhülle super zufrieden.
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, hat mich sehr überrascht.
Die Hülle färbt zwar ab, was man aber super abwischen kann und die Verfärbung ist ja auch nicht im Sichtbereich.
Am Anfang hat sie zwar etwas unangenehm gerochen, doch das verflog auch schnell.
Also, ich kann diesen Artikel definitiv weiter empfehlen!!!
am 14. Februar 2013
Hi ich hab mir diese Hülle für meinen Kobo Glo gekauft, da ich ihn viel in der Tasche transportiere und ich ihn schützen wollte.
Als die Hülle dann kam war ich angenhem überrascht. Sie fühlt sich klasse an, riecht nicht unangenhem und vorallem ist die Halterung genial.
Ich wollte keine Hülle wo nur vier Gummis über den Ecken meinen Kobo halten. Dies ist bei dieser Hülle viel besser gelöst.
Man steckt den Kobo von oben rein und hat wie einen zweiten Rand ringsrum. Natürlich kommt man noch an alle Anschlüsse dran. Dann oben die LAsche eingeklappt und der Kobo sitzt fest drin ohne rausfallen zu können.
Auch finde ich die Variante mit dem Magnet statt Druckknopf sehr löblich da man so die Hülle schnell auf und zu machen kann.. z.B. wenn man im Zug sitzt und schnell einpacken muss.. Ebenso positiv ist das man den Deckel einmal komplett umklappen kann was ich auch sehr schätze.
Die Hülle trägt auch nicht zusehr auf und schützt einfach super.
Kann sie einfach nur empfehlen.
am 13. Mai 2013
Die Hülle ist perfekt für meinen Kobo Glo, er passt genau hinein und der Anschluss für das Ladekabel unten und für den An/Aus-Knopf oben sind frei zugänglich.

Das Material ist ebenfalls hochwertig, am Anfang riecht es ein bisschen streng, allerdings war das bei mir nach ein paar Tagen kein Problem mehr.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, ich habe eine ähnliche Hülle im Elektrofachmarkt für das doppelte gesehen.

Einzig ein Punkt Abzug, da der Knopf für die Beleuchtung des Kobo Glo oben durch die Umrandung verdeckt ist und man die Abdeckungs an der Stelle wieder aufklappen muss, um daran zu kommen. Da ich öfter abends im Bett lese und mir deshalb extra den "Glo" zugelegt habe, ist das natürlich ein kleines Manko.

Ansonsten top - klare Kaufemfpehlung für diejenigen, die eine Tasche für kleines Geld haben wollen, die dauerhaft um den Kobo bleiben soll.
am 26. April 2014
An sich eine sehr schöne Schutzhülle . Farblich schön und der Aufbau. Der reader Sitz gut drin. Doch leider färbt die Farbe ab das jetzt mein weißer reader hinten schwarze Färbungen hat. Leider ist auch nach 3 Monaten Gebrauch der magnetknopf von innen wo die lasche sich schließen soll los gegangen und somit kann ich das ganze nicht mehr schließen. Preisleistungs Verhältnis ist okay. Trotzdem schade das es bei mir schon kaputt ist. Würde es wahrscheinlich nicht nach mal kaufen.
am 20. Januar 2014
Ich habe die Schutzhülle nun seit fast 1 Jahr in Kombination mit meinem Kobo Touch im Dauereinsatz (täglich ca. 30 - 60 Minuten). Die Hülle ist bisher nicht abgenutzt und weist keine Gebrauchsspuren auf, die Nähte sind immer noch sehr gut verarbeitet.

Der Geruch war im Neuzustand intensiv, das ist korrekt; dieser lässt aber sehr schnell nach und man merkt nichts mehr davon.

Alles in allem eine perfekte Schutzhülle für den Kobo Touch!
am 5. Februar 2014
Null kann ich hier nicht geben aber mehr wäre es eigentlich nicht wert. Es ist billigst verarbeitet, es fühlt sich in den Händen unangenehm an und es stinkt so ekelhaft. Nach einer halben Stunde musste ich das Wohnzimmer (28qm) lüften und alles einpacken, um es zurück zu schicken. Kein weiterer Komentar.
am 7. Dezember 2014
wie angegossen.
Ich habe die Hülle jetzt schon eine Weile und sie ist wirklich ihr Geld wert.
Das einzige Manko ist, dass der Magnet in der Hülle, der beim Schließen die Lasche hält, ab und zu verrutscht.
Den bekommt man aber problemlos wieder an seinen Platz geschoben.