Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 18. November 2012
Wenn man Smartphone, Schlüssel und Portemonaie mit sich trägt, sind schnell drei Hosentaschen belegt. Die geek Tasche für das Samsung Galaxy S III ist eine echt gute Möglichkeit, Geldbörse und Smartphone zusammen in einer Tasche zu nutzen. auch für den Business-Alltag ist die Tasche dank edlem Rindsleder geeignet.

Vorteile:
+Samsung Galaxy S III ist ausgezeichnet geschützt
+Microfaser in der Smartphone-Tasche
+Edles Rindsleder, herausragende Verarbeitung bei Naht und Futter
+Öffnung für Kopfhörer am Galaxy S III
+ 6 Kartenfächer, Geldscheinfach, zwei große, leere Fächer zusätzlich (kann für einige wenige Münzen genutzt werden)

Nachteile:
- nicht günstig (mMn aber angemessener Preis)
- das Telefonieren mit dem Gerät in der Tasche ist mehr als unpraktisch und nicht zu empfehlen (fehlende Aussparungen für das Micro)
am 16. Dezember 2012
Habe mir das Galaxy S3 Etui in Schwarz bestellt von Geek und ich muss sagen es hat meine erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung von dem Material so wie das visuelle passt einfach prima zu dem Smartphone selbst und ist auch nebenbei sehr gut als Geldbörse geeignet. Mittlerweile brauch ich nur noch den üblichen Hausschlüssel, und Handy + ehmalige Geldbörse sind nun vereint in einem. Was mir nebenbei noch besonders aufgefallen ist, ist das Fach wo man das Smartphone reinschiebt. Es ist mit einem weichen Stoff innen verarbeitet so das wenn man das Etui in der Tasche trägt das Gerät selbst sich ein wenig mitbewegt und somit das Display automatisch gereinigt wird, sowas nenn ich einfach klevere und effektive verarbeitung. Kann dieses Produkt nur dringstens empfehlen, und es eignet sich nebenbei auch prima als "Weihnachtsgeschenk" ;)
am 18. Dezember 2015
Und es gibt echt keine brauchbaren alternativen! Überall werden die Phones fest eingeklippt und beim Telefonieren hat man eine Tasche quer im Gesicht hängen.
Nach meinem S3 war ich heil froh das, dass neue S4 auch rein passt. Anfangs noch eng, ging es nach einer Woche aber auch schon, OHNE kaputt zu gehen passte das S4 nun perfekt. Jetzt kommt zu Weihnachten ein S6 Edge und ich trauere meiner Tasche (ernsthaft) nach. Die einzige die ich unter schmerzen jetzt mal kaufen werde ist die "Jisoncase STYLISCH Geldbörse"
Warum werden DIESE Taschen hier (Geek) nicht weiter und umfangreicher Produziert? echt schade.
Im Januar 2013 Gekauft sieht die Tasche fast aus wie am ersten Tag, mal davon ab das sie leicht ausgeleiert ist. Keine Schäden keine offenen Nähte .. NICHTS.
am 29. Dezember 2013
wenn man das s4 reinschiebt geht es gut rein und wieder raus aber wenn man dann mit kopfhörer musik hören will geht das nicht da man die kopfhörer nicht reinstecken kann.... habe es etwas ausgeschnitten mit einer schere jetzt past es! für S3 eine klare kaufempfehlung fürs S4 nicht so ganz!
am 18. Dezember 2012
Eigentlich war ich kein Fan von "Handyhüllen", aber die Option auf Zusammenführung des Smartphones und der nötigsten Portemonnaie-Inhalte wollte ich dennoch testen. Und ich bin absolut begeistert. Das Etui von geek ist sein Geld wert, zum einen sorgt es dafür, dass die Hosentaschen nicht mehr überquellen und man seine wichtigen Karten, den Perso und ein paar Geldscheine griffbereit hat, zum anderen schützt es das Handy hervorragend. In der Tasche verpackt wird das Smartphone auch versehentliche Stürze "überleben". Des weiteren sorgt eine Art Microfasertuch innerhalb der Tasche für ein stets sauberes Display.
Auch die Verarbeitung muss gelobt werden, daran gibt es nichts auszusetzen, die Nähte sind einwandfrei und auch das Leder wirkt hochwertig und sieht sehr langlebig aus. Bestimmt wird mein Galaxy S3 eher durch das Nachfolgemodell ersetzt - und dann hoffe ich nur noch, dass es auch eine geek-Tasche für das S4 geben wird.
Einziges Manko ist das fehlende Kleingeldfach, aber in der Regel landen Münzen bei mir eh immer direkt in der Hosentasche und wandern später ins Sparschein...
Fazit: Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen, gerade an Wochenenden hätte ich früher gerne mein Portemonnaie zu Hause gelassen, jetzt geht das!
am 7. Januar 2013
Die Tasche hat eine super Verarbeitung, das Leder ist butterweich und es gibt genügend Fächer für Karten und Geld. Zudem passt das Galaxy S3 mit einem Slimcover rein. Würde die Tasche immer wieder kaufen.
am 8. Januar 2013
Habe schon längere Zeit eine Handytasche gesucht mit Geldtaschen funktion.Kurz gesagt: gesehen und gekauft. Bin mit dem Produkt komplett zufrieden.Sauber verarbeitet und pass genau.