BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 30. Dezember 2016
Der Aufkleber hat mich total positiv überrascht. Mit der beigelegten Anleitung ist das Anbringen kein Problem. In der Anleitung steht nicht unter 10°C zu verwenden. Habe es bei 9°C angebracht. Es hält und passt super, schützt die Kadekannte und fällt kauf auf.
Bin am überlegen, ob ich mir die Schutzfolie für die Türen nicht auch bestellen soll.
am 21. September 2016
Der Zuschnitt passt sehr gut.
Wenn man sich an die Montageanleitung hält ist der Schutz innerhalb ein paar Minuten angebracht und spätestens am Folgetag fest. Also am besten abends anbringen damit es über Nacht austrocknen kann.
Wenn man nicht weiß dass der Klebestreifen montiert ist fällt er überhaupt nicht auf.
Klare Empfehlung bevor Kratzer enstehen.
am 21. Januar 2013
Die Lackschutzfolie ließ sich am Anfang leider nicht so verarbeiten wie ich es gedacht hatte. Aber mit etwas Ruhe und Geduld habe ich es geschafft, es hat etwas länger gedauert, dafür bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich habe schon Erfahrung mit Folien gemacht, aber auch für Laien mit etwas Geschick dürften derartige Arbeiten kein Problem darstellen. Die mitgelieferte Anleitung ist gut zu lesen und zu verstehen und erleichtert die Arbeit.
am 5. Juli 2016
Habe die Schutzfolie bestellt um den Lack am Kofferraum etwas besser zu schützen. Das Anbringen war okay. Nicht einfach aber machbar. Leider passt die Folie nicht 100%ig zu den Formen des Golf VII. Das ist schade. Daher nur 3 Punkte.
am 14. Januar 2015
Habe die Folie mit Hilfe meiner Tochter angebracht (ist wirklich einfacher). Dauer 15 Minuten (die meiste Zeit geht für die Vorbereitung drauf). Die Folie passt super. Meiner Frau ist die Schutzfolie nicht mal aufgefallen (musste sie erst drauf hinweisen).
Wenn man sich an die Anleitung hält, bekommt man ein Super Ergebnis.
am 29. Juli 2012
Die Folie wird mit einer sehr guten Verarbeitungsanleitung geliefert. Wenn man sich daran hält, ist das Anbringen auch kein Problem. Die Folie ist sehr unauffällig und damit kaum sichtbar.
Einen Punkt Abzug, da sie für meinen Geschmack einen Millimeter schmaler sein könnte.
am 11. Dezember 2014
Erst mal eine schöne Sache mit der Aufbringung. Durch das nass machen kann man den Schutz noch etwas zurecht schieben bevor man ihn fest andrückt. Mein Auto steht bei Wind und Wetter draußen und die Folie hält noch immer.
am 19. Dezember 2012
Es war meine erste Montage einer Folie mit Wasser und Räkel. Nacht gründlicher Reinigung der Stoßstangenfläche war die Positionierung der Folie ein Kinderspiel. Mit einer alten Scheckkarte und einem saugfähigen Baumwolltuch wurde das Wasser unter der Folie hinausgedrückt und aufgenommen. Zwischendurch wurde die "Baustelle" mittels Haartrockner auf Temperatur gehalten. Nachdem das Wasser offensichtlich entfernt worden war wurde mit dem Haartrockner noch nachgetrocknet und gleichzeitig die überstehende Folie um die Stoßstangenkante gedrückt. Die transparente Folie ist so gut wie unsichtbar und macht einen qulitativ hochwertigen Eindruck.
am 11. Juni 2015
Im Grunde bin ich sehr zufrieden, jedoch ziehe ich einen Stern ab, weil die Zuordnung der Folien zu den Karosseriestellen nicht klar beschrieben 7 beschriftet ist.
Ich bin auch jetzt nicht ganz sicher, ob es so richtig ist...
am 7. November 2016
Habe eins fürn Touran und eins für meinen Audi bestellt.
beim Touran passt es perfekt nur beim Audi passt es bei der Rundung nicht ist im Mistkübel gelandet