Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

TOP 1000 REZENSENTam 4. Januar 2013
Die Hülle passt Super, hätte mir nur gewünscht das wie bei der Bingsale TPU Skin Case die Seiten geriffelt sind, damit es besser in er Hand bleibt. Dafür ist hier die Rückseite besser. Das Matte Rutschfestere ist gut.
am 12. April 2017
I was really glad to purchase this cover, the plastic is not as hard, so it is not easy to crack as a previous case I had.
It fits well in the phone.
am 16. Januar 2014
Gerade für das Nexus 4 mit seiner doch sehr empfindlichen Rückseite und seiner auf der gleichen Höhe angeordneten Kamera ein absolutes Muss. Ich bin begeistert, auch von der flotten Lieferung
am 30. April 2013
super schnell angekommen, artikel wie erwartet, passt richtig gut, ist auch gut verarbeitet, für den preis also eine super hülle.
am 12. Februar 2013
"Leider ist diese Hülle ihr Geld nicht wert, weil die umlaufende Spritzgussnaht nicht entgratet worden ist. Diese Naht ist so scharf, dass das Handy nur noch unbequem gehalten werden kann, wenn es in der Huelle liegt. Nachdem ich mich einige Wochen geaergert habe, habe ich die Naht mit Sandpapier abgeschliffen. Nun liegt das Teil besser in der Hand, ist aber eine Beleidigung fuers Auge. Das Teil ist ein klarer Fehlkauf!"

Nachdem ich diese Rezension geschrieben habe, hat mir die Firma HandyNow kostenlos eine neue Huelle zugesandt. Das finde ich nett und ich bedanke mich an dieser Stelle dafuer.
Die neue Huelle ist sehr viel besser, auch wenn die Naht immer noch spuerbar ist. Schoener waere es gewesen, wenn die Fehlproduktion garnicht erst ausgeliefert worden waere.
am 4. Januar 2013
Das Case sitzt gut am Nexus 4. Allerdings lassen sich die Hardwaretasten nicht mehr so einfach bedienen. Das Case schützt das Display nur bedingt. Ich werde jetzt mal ein Flip-Cover aus Leder probieren...
am 24. April 2013
I have found the Nexus 4 Schutzhuelle from Mumbi to provide very good protection for the phone.
It feels good in the Hand and does not slip, even on the car dash board. It also Looks good !
am 27. Februar 2013
Das Case sitzt echt Klasse , es lassen sich alle Tasten gut bedienen. Das Case schützt das Nexus4 an den empfindlichen Stellen und liegt angenehm in der Hand.

Fazit: absolut empfehlenswert
am 24. Januar 2013
Ich habe mir das Nexus 4 zugelegt und mich für diese Hülle entschieden.
Also gleich bei Amazon bestellt und kam auch alles wie immer schnell bei mir zu Hause an.
Die Hülle ist super,
sie ist relativ Fest und trotzdem einfach über die rückseite des Handy zu ziehen.
Sie guckt vorne ein Bisschen über,
so dass beim Herunterfallen auf die Vorderseite sie nicht direkt auf das Glas fällt.
Auf der Rückseite ist der Kunststoff leicht angeraut, so rutsch das Handy nicht mehr auf glatten Oberflächen
( Ohne Hülle sehr verscheinlich, da Glas auf der Rückseite),
die Aussparung für Kamera, Lautsprecher , Mikrofon ,Klinke etc. sind auch da wo sie sein sollten.
Also alles in allem ein klasse Hülle.
am 19. Juni 2013
Die Hülle passt perfekt.
Man hat an den Seiten einen wirklich guten grip und in der Hülle ist der Ein-/Aus-Schalter wesentlich leichter zu bedienen.
Das Material macht auch nicht Eindruck als würde es mit der Zeit erodieren, wie so manch andere Hüllen, die komplett aus Silikon bestehen.
Gerade für den Preis ein klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen