Ultrasport Damen Ski Jacke Kitzbühel, türkis/weiß/schwarz, M, 10372
Größe: M|Farbe: türkis/weiß/schwarz|Ändern

am 27. Dezember 2017
Die Jacke ist gerade bei mir angekommen und ich habe sie gleich anprobiert. Sie hat meine Erwartungen vollstens übertroffen. Sie sitzt gut, ist nicht zu eng und man kann sich winterlich drunter kleiden. Ich habe normal die Konfektionsgröße 40/42 und habe mir eine L bestellt. Ich bin zufrieden. Die Farbe sieht auf den Bildern eher blau aus, ist aber ein richtig schönes türkis. Mit 160cm bin ich eher durchschnittlich groß 😋 und mein Bauchumfang beträgt nach der Schwangerschaft momentan auch noch über 85cm. Trotzdem passt die Jacke super. Ich hoffe ich habe bald Gelegenheit sie zu testen auf dem Berg beim Schlitten fahren.
am 18. Januar 2018
Schöne Farbe und gute Qualität. Allerdings hat mich der Reißverschluss schon beim anprobieren genervt. Und sie ist wirklich sehr warm. (Was kein Minuspunkt sein muss.) Habe mich für eine andere Jacke entschieden.
am 18. Januar 2018
Die Jacke sieht gut aus, ist bequem, die Qualität stimmt und der Preis geht auch. Allerdings war sie mir etwas zu klein. Besser man bestellt eine Nr. größer.
am 2. Dezember 2015
Ich habe diese Jacke für eine bevorstehende Skifreizeit bestellt, aufgrund der positiven Rezensionen.

+ Die Jacke hält sehr warm, ich bin eine Frostbeule aber mit einem Thermo-Shirt drunter konnte ich nicht meckern!
+ Die Tasche für den Skipass am linken Ärmel ist sehr praktisch!
+ Bequemer Sitz, ich finde sie stylisch, nicht so 0815 Jacken

- Wenn man die Schlaufen um den Daumen zieht und dann Handschuhe darüber stülpt können diese Schlaufen ziemlich schmerzhaft werden. Das gefällt mir an der Jacke nicht so gut aber man kann sie ja weglassen
- Die Kapuze passt leider nicht über einen Helm

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Noch zur Größe:
Ich trage normalerweise bei Winterjacken lieber eine M, hierbei ist die Größe S aber vollkommen ausreichend!
am 19. November 2017
Seit langem wollte ich mir mal wieder eine Skijacke kaufen. Die Preise haben mich bis jetzt abgeschreckt. Bei dieser Jacke stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Sie ist bequem und passt genau - bei 160 cm und 57 Kilo sitzt Größe 36 perfekt.
am 5. November 2016
Wow !!

Ich war super zufrieden mit dieser Jacke
Sie hällt super warm
Hat super viele Specials die man beim skiiausflug braucht
Unteranderem am Ärmel ein Fach für die skiikarte und in der Jacke selbst Platz für Handy , Geldbeutel..... etc

Also ich würde die Jacke immer wieder bestellen !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Größe: S|Farbe: türkis/weiß/schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ja wirklich, ich liebe sie. Nicht nur, dass sie wirklich sehr gut aussieht: Sie gibt auch noch richtig warm. Meine Befürchtung, dass mir Größe S im Winter zu klein sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Die gleichermaßen elegante (da figurbetonte) und sportliche Jacke sitzt wie angegossen - auch mit dickem Pulli darunter. Mangels Regen konnte ich die Wasserdichte noch nicht testen, aber bei einem ekelhaft kalten Schneesturm hat sie mich wunderbar warm gehalten. Es zog nicht, alles fest umschlossen - dank der Daumenlochgamasche sogar die Hände und Arme.

Der Sitz der Jacke ist wie erwähnt sehr feminin. Anliegend, aber nicht zu eng, dass man in der Bewegung irgendwie behindert wäre. Der Reisverschluss lässt sich bis ganz oben ans Kinn schließen und so zieht es auch nicht an den Halsbereich. Die Kaputze schützt zusätzlich den Kopf und in Kombination mit einer guten Winterhose ist man perfekt für die kalte Jahreszeit gerüstet. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich bei dieser Jacke unschlagbar. Ein kleines Problem hatte ich bei der weitenverstellbaren Kaputze: Das ist mit etwas Fleißarbeit verbunden, funktioniert aber trotzdem einigermaßen.

Auch die vielen Taschen muss man loben: Skipasstasche am Ärmel, 2 Reißverschlusstaschen außen an den Seiten, zusätzlich zwei Innentaschen für Handy, Brillen usw. Die Atmungsaktivität ist in Ordnung - die Jacke gibt zwar sehr warm, diese Wärme staut sich aber nicht und das Tragen war bisher sehr angenehm. Kurz gesagt: Ich bin sehr begeistert von dieser schönen und robusten Jacke.
22 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Dezember 2012
Der Schnitt der Jacke ist figurschmeichelnd. Durch den Schneefang dichtet die Jacke an der Hüfte ab. So entweicht die Körperwärme nicht und gleichzeitig bleibt die Silhouette schmal, sprich man sieht nicht aus wie ein Michelin-Männchen. Durch den Kordelzug am Jackenende und den Klettverschlüssen an den Ärmelbündchen kann man noch etwas nachjustieren.
Die Daumenlochgamasche ist angenehm weich und glatt und verhindert auch an den Ärmeln Kälte und Nässeeintritt.

Die Kapuze lässt sich durch einen Kordelzug enger stellen. Der breite weiße Streifen ist allerdings Geschmackssache.

Die Jacke hat außen und innen viele Taschen, teilweise mit Reiß- oder Klettverschlüssen in unterschiedlicher Größe.

Die Verarbeitung ist solide und entspricht den Fotos. Auch das Außenmaterial macht einen wetterfesten Eindruck.

Ich finde die Jacke ein klein wenig kurz und enger sollte sie nicht sein, da man ja evtl. einen Winterpulli oder ein dickes Sweatshirt drunter tragen will.
Gestern war ich stundenlang bei Schnee und Wind mit dem Hund unterwegs und blieb trocken. Ich habe weder gefroren, noch geschwitzt.

Allerdings finde ich, dass die Jacke etwas mehr riecht, als meine bisherigen wasserdichten Jacken.
Abgesehen davon ist es eine ordentlich verarbeitetes, leichte und robuste Jacke zu einem fairen Preis.
am 25. Februar 2014
Sehr schön verarbeitete, federleichte Skijacke. Die Farben sind genau wie abgebildet, der Schnitt passt perfekt, die Größe fällt norm-entsprechend aus. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
am 16. November 2013
Super schöne Jacke, sitzt wie angegossen. Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, war auch die richtige Entscheidung, in M wäre sie mir zu klein gewesen. Einen Stern Abzug gibt's weil das Blau nicht Türkis ist sondern Petrol.