flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Ultrasport Kinder Ski Jacke Zürs, weiß/schwarz/rot, 134/140, 10365
Größe: 9-10 Jahre (134/140)|Farbe: weiß/schwarz/rot|Ändern

am 8. Januar 2013
Ich kann mich den begeisterten Rezensionen leider nicht anschließen. Die Jacke sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Aber von der Größe her ist sie bei 122/128 leider nicht größer als eine 116er Jacke (von H&M). Und in 134/140 wollte ich sie dann doch nicht bestellen, weil die Ärmel sonst sicher zu lang sind.
Um die Jacke hat es mir wirklich leid getan und mein Sohn hat sogar ein paar Tränen vergossen, weil sie ihm richtig gut gefallen hätte.
am 5. Dezember 2013
die Jacke sieht schön aus, auch meinem 9jährigen Sohn hat sie sehr gefallen.
Sie ist warm genug für den Winter, sitzt gut (er wird sie zum Skifahren benutzen, da ist schlabber oder zu lang eher hinderlich). Allerdings fällt sie, wie schon mehrfach erwähnt, klein aus. Mein Sohn ist 139cm groß und sehr schlank. Wir haben nach den schon abgegebenen Rezensionen die Jacke in 146/152 bestellt und sie dürfte nicht kleiner sein.
am 18. Dezember 2017
ging leider zurück, da sie gefühlt mehr als 1 nummer kleiner ausfiel. aber tolle leichte winterjacke, gute qualität und schöne dezent sportliche optik. gäbe sie noch in der passenden größe, hätten wir diese neu bestellt. trotzdem empfehlung ohne abzug.
am 10. Februar 2013
Von den Kundenrezensionen, dem Preis, der funktionellen Ausstattung und den Produktfotos angesprochen, haben wir diese Jacke wegen des anstehenden Ski-Urlaubs für unseren Sohn bestellt. Erster Eindruck nach dem Auspacken: Sehr leicht, wertig anmutende Materialien und gute Verarbeitung (bspw. sauberer Nahtverlauf, keine Fäden o.Ä.). Offenbar hält die Jacke auch beim Tragen (insbesondere beim Skifahren), was die "technischen Produktdaten" versprechen, weil unser Sohn dies andernfalls sicher bereits reklamiert hätte... Und ganz nebenbei: Sie sieht angezogen aufgrund des guten Schnittes und der Farbkombination richtig sportlich aus. Klare Empfehlung!
am 12. Januar 2016
Ich habe diese Jacke für meine Tochter bestellt. Sie ist 150cm groß. Die Jacke optisch schaut gut aus, und leicht. Leider ist die Jacke trozdem zu klein. Die Arme sind zu kurz.
am 28. Februar 2016
Bei der Jacke ging der Reißverschluss nach zweimaligem Tragen schon kaputt, obwohl die Jacke eigentlich einen sehr guten Eindruck machte. Aber so ein Fehler kann natürlich immer mal passieren. Ärgerlicherweise war die Rückgabefrist bei amazon schon vorbei ... aber dann wandte ich mich per Mail direkt an Ultrasport, wo man mir SOFORT zusagte, eine neue Jacke zu schicken. DAS nenne ich einen tollen Kundenservice!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Februar 2014
Allerdings für unser Kind 143cm Körpergröße, und 29kg in Größe 158/164 viel zu breit, und eigentlich auch ein wenig zu kurz, deshalb mussten wir sie leider wieder zurück schicken, schade.
am 18. Januar 2013
Diese Skijacke wurde gleich 5 Tage beim Skifahren von meiner
Tochter getestet, und sie war begeistert. Die Jacke war warm,
wie versprochen auch winddicht und schön funktional, besonders
mit der kleinen Tasche am Ärmel für die Liftkarte.
Einzigstes Mangelkriterium, sie ist zu kurz geschnitten.
Könnte mindestens 5 cm länger sein.
Ansonsten eine gut durchdachte stylische, funktionale super Jacke.
am 30. Dezember 2014
Ich habe die Jacke wegen der Kundenbewertungen auch eine Nummer größer bestellt, aber immer noch zu klein! Dann noch mal eine Nummer größer bestellt aber leider sind dann die Ärmel zu lang! Fazit: blöd geschnittene Jacke!
am 14. Dezember 2015
Meinem Sohn passt sie genau und er hat seine Freude daran. Getestet wurde sie leider noch nicht aber das kommt noch.

Icepeak Jungen Harto Jr Kinderanorak
48,51 €-103,12 €