flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Dezember 2015
Meinem Sohn passt sie genau und er hat seine Freude daran. Getestet wurde sie leider noch nicht aber das kommt noch.
am 8. November 2015
Eine schöne Jacke, aber leider viel zu klein. Ich habe sie in der Größe 170/176 bestellt, sie fällt aber mindestens eine Größe zu klein aus. Leider gibt es sie nicht größer, sonst hätte ich sie größer bestellt. Daher nur 3 Sterne...
am 10. November 2017
Leider ist die Jacke zwei Nummern zu klein. Optisch ist die in Ordnung. Ich schicke die Jacke zurück. Das ärgert mich.
am 28. März 2017
Fällt leider viel zu klein aus. 156 fällt meiner Meinung aus wie 122/128 . Werde es nochmal versuchen allerdings zwei Nummern größer
am 21. Dezember 2015
Die Jacke sieht super aus und ist von guter Qualität. Wir haben sie zwei Nummern größer bestellt, andernfalls hätte sie nicht gepasst.
am 1. Dezember 2015
Jacke ist super warm auch für Regen . Habe extra Große Bestellt und trozdem ist die knapp , die kaputze ist bissen zu klein .
am 18. Januar 2016
Die Artickel sind inordnung und sind rechtzeitig zu Weinachten angekommen
wir werden weiterhin bei amazon einkaufen.Danke für die schnelle Bearbeitung.
am 26. November 2015
Dank der Rezensionen habe ich es etwas größer bestellt und es passt perfekt danke (170statt 158) mein Sohn findet sie toll
am 15. Oktober 2015
Ich musste 2 Größen grösser nehmen als das was mein sohn eigentlich hat das diese jacke past viel zu klein geschnitten aber ansonsten super jacke
am 20. November 2013
Es handelt sich hier um eine echt schöne Jacke. Form und Material sind echt klasse und angenehm zu tragen.

Einzigster Nachteil: Bitte immer eine Nummer größer bestellen!