flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Special Forces - Die härteste Ausbildung der Welt [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern
Preis:2,01 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Juni 2015
Typische US Doku über die Amerikanischen Spezialeinheiten
Bei den Amerikanern ist ja jede Einheit irgendwie spezial und besonders hart, die Doku DVD gibt einen interessanten Überblick über fast alle! (Ausbildungen bzw Auswahlverfahren)
Dabei wird nicht an Pathos gespart und teilweise auch stark übertrieben (der angeblich 50 Kilo schwere Rucksack wird mit Leichtigkeit aufgehoben und allein auf den Rücken gesetzt)
Trotzdem ist die Doku informativ und vor allem unterhaltsam!
Der Preis ist ebenfals in Ordnung!
am 20. Juli 2017
die verschieden spezial einheiten bei den amerokanern. man sieht die unterschiede, die frainingseinheiten, die schwerpunkte der jeweiligen einheiten. ich persönlich finde dies sehr interessant, wenn es eben auch nur um amerikanische kräfte geht. aber egal, für freunde dieser einheiten ist diese dvd absolut emphelenswert
am 22. Februar 2014
Gut abgedrehter Film über einzelne Spezialausbildungen der US Streitkräfte. Die Tiefe fehlt leider und so wiederholen sich die Bilder schreiender Ausbildner und am Rande ihrer Kräfte stehender Auszubildende. Gefühle, Hintergründe und Beweggründe bleiben leider etwas auf der Strecke. Die Motivation der jungen Männer und Frauen, sich solchen Strapazen aus zusetzen, hört sich wie eingetrichtert an.
Ähnliche Filme über die Bundeswehr Spezialkräfte kommen authentischer rüber.
am 30. April 2013
Tolle Dokumentationsreihe über Spezialeinheiten des US-Militärs. Jeweils 45 Minuten lang und mit deutschem Kommentator, welcher die englische Originaltonspur übersetzt. Das ganze lief wohl auch mal auf DMAX. Einige Einheiten ähneln sich in ihrer Ausbildung und Aufgabenstellung, so gibt es je zwei mal Scharfschützen- und Kampftaucherausbildung, welche sich eher in Details unterscheiden. Für "Fans" des Themas aber sicherlich trotzdem die doppelten 45 Min. Zeit wert ;-). Nicht immer werden alle Trainingstage gezeigt und manchmal erfolgt auch zu Beginn ein direkter Sprung in die zweite oder dritte Trainingswoche - da aber insgesamt eine Menge an Spezialeinheiten gezeigt werden, verpasst man da nicht wirklich viel. Die Qualität der Produktion ist auf hohem Niveau, was sich sowohl in der guten Kameraführung, als auch Bildqualität niederschlägt.
am 18. April 2013
Die gesamten Discovery Reportagen als gesammeltes Werk. Für Militär Fans ein muss. Der Preis ist total in Ordnung! Schau ich mir immer mal wieder gerne an.
am 15. März 2013
ich rate jedem ab,sich diese 3 dvd`s zu kaufen,die erste geht
ja noch einigermaßen aber bei den restlichen kommt die gähnende
langeweile auf und ausserdem sind diese 3 teile immer wieder
auf nt-v,phönix,n 24 und so weiter und das gratis zu sehen,also
hier ist das geld zum fenster rausgeflogen.............
am 23. Dezember 2012
Special Forces - Die härteste Ausbildung der Welt [3 DVDs]
Robert Clem
Sehr interessant und getreu dokumentiert. Sehr gute Qualität der DVD und ordentlich geliefert wie beschrieben. Velen Dank, bei weitern Folgen, sehr gerne wieder beim Versender einkaufen.
am 6. Oktober 2016
Ich habe die 3 DVD-Box "Special Forces" von meinem Vater bekommen und war zuerst etwas skeptisch wie viel der Ausbildung wirklich gezeigt wird. Aber schon nach der ersten Kategorie Army Scharfschützen war ich begeistert! Ich kam kaum mehr vom Fernseher weg, da jede der Ausbildungen so detailliert und spannend gezeigt wurde... Von der Vorauswahl in der ersten Woche bis zur letzten Prüfung, die meist 1-2 Tage dauert wird alles gezeigt... Ob Absprung mit dem Schlauchboot aus dem Flugzeug oder Anpirschen durch den Dschungel alles ist dabei. Eine wirklich empfehlenswerte Dokumentation für jeden der sich für Special Forces interessiert!