flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. August 2014
Sehr schönes Material, könnte an sich aber etwas größer sein.
Leider weder ein Reißverschluss noch irgendwelche Innen- oder Außentaschen vorhanden.

Meine Tasche war nach einer Woche nach angekündigten Termin noch immer nicht geliefert worden.
Dies monierte ich und mir wurde eine neue zugesendet (diese bewerte ich gerade ;-) ).

Leider musste ich feststellen, dass die Tasche nun 10 € günstiger war als zu dem Kaufpreis, zu der ich sie bestellt habe.
Dies wurde bei der Ersatzlieferung leider nicht berücksichtigt.

Zudem habe ich eine E-Mail von amazon.de bekommen, in welcher ich aufgefordert werde, ACHTUNG: Ich soll die Tasche, welche ich nicht erhalten habe, zurücksenden, da ich ja eine weitere zugestellt bekommen habe.....

Ob ich die Tasche behalte muss ich mir noch überlegen, aber ich tendiere eher dagegen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 7. Dezember 2014
Meine Frau war begeistert.
Die Tasche ist aus schönem weichen Leder mit einer tollen Verarbeitung.
Sehr schick und doch praktisch.
|0Kommentar|Missbrauch melden