Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Oktober 2016
Ich finde IHarbot macht die besten Silikon/ Gummihüllen.
Bin damit sehr zufrieden.
Ich hatte sogar mal das Handy am Dach liegen und es ist nach einer kurzen Fahrt nicht verrutscht.
Spätestens hier ist man sehr dankbar, dass es keine Glatte Hülle gekauft hat :D
Weiche Hüllen dämpfen außerdem sehr gut bei einem Sturz.
am 27. Juni 2014
Die Hülle hier wird als Weich, Silikon, Gel oder Gelee angeboten. Leider entspricht das überhaupt nicht der Wahrheit. Die Hülle ist relativ Hart aber flexibel. Durch so eine ähnliche Hülle habe ich meine altes Iphone 5 komplett zerkratzt auf der Rückseite, deswegen habe ich was weiches gesucht. Also wer ein unzerkratztes Handy haben möchte, sollte hier die Finger von lassen und 10€ mehr ausgeben für eine echte Silikon Hülle!!!
am 16. Dezember 2013
Update 23.4.2014:
Die Hülle weißt keine Abnutzungsspuren auf und befindet sich täglich im Einsatz. Meine Vermutung, dass kein Staub in die Zwischenräume gelangt, hat sich bestätigt. 100% kaufempfehlung! Den Falltest hat sie auch schon bestanden. Kanten sind im Dauergebrauch nicht zu scharf aber auch nicht zu rund und die Hülle leiert nicht aus mit der Zeit, wie es bei vielen günstigen Hüllen leider der Fall ist.

Ich habe die Hülle zwar noch nicht lange im Einsatz, jedoch kann ich sagen, dass sie sehr wertig wirkt und in meinem Fall keine Verarbeitungsmängel aufweist. Sie sitzt sehr eng am iPhone, sodass vermutlich kein Sand etc in Zwischenräume gelangen kann. Die Rückseite und die Seiten sind glatt, wodurch man Fingerabdrücke leicht sieht, was mich absolut nicht stört.
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass mein iPhone mit dieser Hülle gut geschützt wird. Vor allem die kleine Wulst, welche über das Display geht begrüße ich sehr, da hierdurch das iPhone auch mal auf der Display-Seite liegen kann.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2013
Passt sehr gut um das Handy u bietet einen sehr guten Schuz vor Beschädigungen ich würde die Hülle wieder bestellen
am 18. Februar 2014
Ich habe die Hülle bestellt, da ich die originale Hülle vom Hersteller für das iphone habe.
Allerdings mussten meine Gesprächspartner und ich feststellen, dass wohl die Sprachqualität unter den präzise gearbeiteten Aussparungen für die Lautsprecher und das Mikro an der unteren Seite leiden (kann).
Da ich schon genug für die originale Hülle gezahlt hatte, wollte ich so wenig, wie möglich für eine weitere ausgeben.

Nun zur Hülle, darum geht es ja eigentlich.
Die Hülle fasst sich gut an, ist gut verarbeitet und passt wirklich haargenau.
Den Schriftzug kann man ohne großen Aufwand leicht entfernen.
Kurzum: perfekt und jederzeit wieder.
Allerdings bin ich mir sicher, dass die Hülle lange halten wird.
am 20. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein iPhone 5. Nachdem ich einige Rezensionen auf Amazon zu unterschiedlichen Schutzhüllen und Taschen gelesen habe, hatte ich mir diesen Artikel bestellt.

Ich muss sagen, dass die Qualität dieser Schutzhülle meiner Meinung nach echt gut ist und die Verarbeitung passt.

Das iPhone 5 kann einfach in die Schutzhülle gesteckt werden und wichtige Tasten sind weiterhin erreichbar.

Ich würde diese Schutzhülle jederzeit wieder kaufen und gebe gern 5 Sterne.
am 9. Januar 2015
Die Hülle hier wird als stilvolle Gellee Gel Silikon weich angeboten. Leider entspricht das überhaupt nicht der Tatsächlichkeit. Die Hülle ist Steif aber gerade flexibel genug fürs Umstulpen. Auf den Bildern wird etwas mattes vermittelt was aber bei Lieferung nach dem Auspacken sich als ganz-hochglanz-Hülle entpuppt. Einfach nur ekelig.
Tja, da muss ich mich wohl nach nem Anderen umsehen.
am 26. Juni 2013
Ich hatte mir diese preiswerte Hülle eigentlich nur für den Übergang bestellt, da meine Lieblingshülle zZ nicht lieferbar ist. Ich werde aber diese Hülle jetzt dauerhaft nutzen, da die Qualität und Passform optimal sind. Ein weiterer Pluspunkt; die Hülle drückt die Displayschutzfolie nicht hoch sondern liegt ca 1mm über dem Rand meines Iphones.
am 24. Juli 2014
Positiv:
sehr flexibles rutschhemmendes Material
Aussparungen für Blitz groß genug -> kein Blendeffekt
Rand geht über das Display und schützt es so zusätzlich und ist etwas dicker, um Stürze abzufangen

Negativ:
sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken etc.
am 5. Juli 2013
optisch eine schöne Hülle. der dünne schwarze Rand fällt nicht sonderlich auf, die Hülle liegt gut in der Hand.
Leider ist die Qualität mäßig. Die Hülle passt oben und unten nicht so richtig (beult sich aus) wodurch das Handy eine etwas runde Optik bekommt. Hat mir nicht gefallen.