Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Dezember 2013
Zunächst einmal ist es sehr erfreulich, dass man Hülle und Folie als Gesamtpaket kaufen kann. Dadurch geht man der ,,Gefahr'' aus dem Weg, wenn man sehr empfindlich ist, dass Hülle und Folie zu unterschiedlichen Zeiten geliefert werden. Zudem spart man sich u. U. einmal die Versandkosten.
Nun aber zum Produkt selbst.
Da der Artikel aus zwei Teile besteht, werde ich diese für sich gesondert bewerten:

1. Die Silikon-Hülle.

Die Hülle ist nicht aus hartem Kunststoff. Sie ist daher biegsam, aber deswegen nicht weniger straff oder zu weich. Der Deckel hinten ist deutlich fester als die seitlichen Halterungen. Ich musste die Hülle etwas vordehnen, da ich beim Anbringen nicht zu sehr Druck auf das Iphone ausüben wollte.
Danach konnte ich die Hülle gut anbringen. Sie sitzt straff und ,,wabbelt'' nicht herum. Außerdem steht sie rund herum um das Display etwas ab, damit man es bedenkenlos auf das Display legen kann bzw. dieses bei Stürzen besser schützt. So gesehen eine gute Zusammensetzung.
Es fallen allerdings zwei Dingen negativ auf:
Zum einen ist die Hülle am Powerknopf äußerst dick, so dass dieser sich nur mit Mühe drücken lässt. Gut möglich, dass dies evtl. nur bei mir so ist. Vielleicht geht es mit der Zeit auch leichter. Die Lautstärke knöpfe lassen sich hingegen problemlos betätigen.
Zum anderen ist die Hülle sehr glatt und an den Kanten gewölbt. Diese Wölbungen machen die Hülle nicht gerade griffig. Mit schwitzigen oder fettigen Händen hat man wegen der Glätte zudem nur mäßigen Grip. Dies empfinde ich als etwas bedenklich, wenn es bspw. mal schnell gehen muss. Die Hülle sollte daher an den Seiten deutlich rauer und weniger gewölbt sein.

2. Die Folie.

Die Folie ist nicht 100% passgenau, wenn man mal ganz genau ist. Ist sie am oberen Rand genau angelegt, so schaut unten am Display und und oben am Homebutton ein minimales Stückchen vom Display heraus.

3. Fazit.

In Anbetracht der aufgezeigten Nachteile, würde ich eine 3-Stern-Wertung vergeben. Da aber hinzukommen muss, dass es aber ein äußerst günstiges Gesamtpaket ist, vergebe ich 4 Sterne.
am 9. Oktober 2013
Hält das IPhone 4S gut fest und fühlt sich nicht billig an.
Ich würde es wieder kaufen und jedem anderen empfehlen.
am 23. September 2013
TOP. Die Hülle passt wunderbar auf das IPhone 4S und schütz dadurch optimal. Hier steht der Rand etwas über, sodass auch nichts ans Display kommt, sollte das Handy mal "auf dem Gesicht" liegen. Kann diesen Artikel sehr empfehlen
am 9. November 2013
Top Produkt! Die hülle kam am angegeben Datum, also in zwei Tagen an. Habe mich sehr über die Pünktlichkeit gefreut. Außerdem ist dem Produkt eine Klarsicht Folie für das Display beigelegt was mich ebenfalls positiv überrascht hat. Um nun näher auf die Hülle selbst einzugehen: Die Hülle ist wie beschrieben aus einem Gelartigen Material, wobei die Rückseite sehr fest ist und die Ränder weicher und biegsam, so dass das Anbringen am IPhone sehr leicht ist und es die Ränder des Smartphones nicht beschädigt. Gleichzeitig ist es sehr passgenau, und garantiert einen optimalen Schutz. Da die Seiten an der Vorderseite etwas erhöht sind ist auch das Display Geschütz, falls das Handy mal auf die Vorderseite fallen sollte. Die Bedienungsknöpfe sind weiterhin leicht zu betätigen. Zum äußeren der Hülle kann ich sagen, dass die Hülle nicht sehr viel herbietet, sie ist eben schlicht schwarz, was mir aber trotzdem sehr gut gefällt und da sie einen sehr hochwertigen Eindruck macht ist sie eigentlich auch sehr schön. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen !
am 3. Juni 2014
Die Huelle sieht mal nicht total billig nach "bling bling" aus, haelt einiges aus und sorgt in Verbindung mit einer Displayschutzfolie fuer ziemlich perfekten Schutz meines Smartphones. Und zum Glueck ist der IHarbort-Schriftzug an der Seite nach 3 Monaten auch nicht mehr sichtbar (ich mag's eher dezent ohne Logos).
am 12. September 2014
Hülle ist nicht gaaanz weich. Sehr passgenau. Ladekabel ohne Probleme anzuschließen. Guter Schutz. Sehr schnell geliefert. Einfach zu empfehlen. Tolles glänzendes Schwarz und sehr pflegeleicht. nach 2 Wochen keine Kratzer oder Macken. Echt super.
am 25. Januar 2014
Nachdem mir mein iPhone 4 aus der Hand und mit der Rückseite aufs Parkett gefallen war, habe ich mir nun doch noch eine Hülle gegönnt. Hauptsächlich um den Glasbruch zu verdecken und das Bröseln der Glassplitter zu verhindern.
Mit der iHarbort Hülle bekommt man eine Schutzhülle die sich nahtlos um das iPhone anschmiegt und den Umfang des Handys nicht wesentlich vergrößert. Alle Knöpfe und Schnittstellen bleiben zugänglich. Mitgeliefert wurde noch eine Schutzfolie fürs Display. Das aufbringen dieser auf das Display habe ich trotz Beschreibung nicht verstanden und die Folie dann weggeworfen. Vielleicht bin ich zu alt für sowas.
Für den Preis ist die Schutzhülle sehr zu empfehlen. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2016
Die Hülle ist gut, sie passt wie angegossen. Bloß den Power-Knopf muss man ganz schön eindrücken, da ist die Hülle etwas zu dick. Außerdem ist die Oberfläche so glatt, dass schon bei normalen Berührungen Kratzer entstehen, die leider bleiben, was unschön ist. Ansonsten: Gut. TPU, wie man es kennt, "Gelee Gel", wie in der Produktbeschreibung würde ich es nicht nennen. Auch ist das Produkt sehr sauber verarbeitet. (Für alle, die nicht wissen, was TPU ist: Vom Material her wie das Mittelding aus Hartcase und Silikon, also biegsam und nicht brüchig, aber auch nicht "wabbelig".)
Ich denke, im Großen und Ganzen kann man die Hülle trotz der Makel empfehlen.
am 25. Mai 2015
Bei meinem Iphone 4 hat sie super gepasst und lag auch gut in der Hand. Rutscht nicht umher und beeinträchtigt auch weder Aufladekabel noch Kopfhörer. Allerdings schützt sie nicht vor allem ;) Mir ist mein Iphone aus geringer Höhe heruntergefallen und die komplette Rückseite war gesprungen, also vor Schaden durch Stürzen schützt das weiche Material natürlich nicht, dafür vor kleineren Stößen.
am 19. Dezember 2013
Die Schutzhülle passt sich meinem iPhone 4 sehr gut an und das bei uneingeschränktem Zugang zu allen Tasten. Auch die Schutzfolie ist leicht und ohne Blasen zu bilden anzubringen.
Durch das schlichte Design fällt die Hülle im Vergleich zu anderen kaum auf.

Das Produkt erfüllt seinen Zweck und ein Kauf ist für diesen Preis absolut empfehlenswert.