Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 23. August 2013
Nachdem meine "alte" iPhone Hülle wieder einmal hinüber war, entschied ich mich für diese. Optisch fand ich sie sehr ansprechend und wirklich süß.
Für den Kauf sprachen die vorigen Rezensionen, die mich von der tollen Hülle überzeugt haben. Auch fand ich es sehr wichtig, dass das iPhone rundherum geschützt ist und am Rand kein hartes Plastik ist, was nach einem minimalen Sturz schon zerbricht.

Erstmal muss ich sagen, dass die Hülle ein wirklich tolles Design hat und zudem wirklich passgenau sitzt. Anfangs war es noch schwer die Hülle abzustreifen, aber mittlerweile hat sie sich schon gut gedehnt, sodass dies in Sekunden möglich ist.
Was noch sehr positiv ist, dass die Aussparungen wirklich passgenau sind und man so nicht vor jedem Aufladen oder Musik hören die Hülle abmachen muss.
Die Lautstärke- und die Tastensperretasten funktionieren trotz der Hülle einwandfrei und reagieren sofort. Auch beim Fotos machen mit Blitz stört die Hülle nicht. Vorher hatte ich einige Hüllen, bei denen es durch die Hülle weiße Schleier auf den Bildern gab und die Fotos so nicht zu gebrauchen waren.
Zu beachten ist noch, dass eine Displayschutzfolie mitgeliefert wurde, was ich vorher gar nicht wusste und was mich sehr überrascht hat :-)

Einen Stern Abzug gibt es, da die Oberfläche schon nach knapp 10 Tagen Nutzung stark verkratzt ist, was leider sehr ärgerlich ist. In der Artikelbeschreibung wird Silikon als Material angegeben. Eigentlich besteht lediglich der Rand aus Silikon (nicht klebend, das heißt ohne störende Flusen beim aus der Tasche ziehen ;-)) und das "Hauptteil" bzw. der "Rücken" aus Hartplastik, daher ist es sehr empfindlich.

Nochmal in Kurzform:
+ sehr passgenau, eng anliegend
+ alle Aussparungen exakt, Kopfhöreranschluss, Kamera und Kabeleingang liegen frei
+ Funktionstasten (Lautstärke und Tastensperre) reagieren prompt und funktionieren einwandfrei ohne größeren Kraftaufwand
+ sehr schönes Design
+ Displayschutzfolie inklusive
+ Farbe ist noch schöner (kräftiger) als auf dem Bild ersichtlich

- schon nach 10 Tagen Nutzung ist die Oberfläche schon stark zerkratzt
- anders als beschrieben ist der "Rücken" aus Hartplastik und nicht aus Silikon und somit sehr kratzanfällig

Fazit:
Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung. Es ist zwar schade, dass die Oberfläche so leicht zerkratzt, aber lieber alle paar Monate eine neue Hülle kaufen, als ein zerkratztes iPhone zu haben ;-)
Absolut empfehlenswert! Ich werde diese Hülle sicher noch mal bestellen! Und dank der schnellen Lieferung durch Amazon macht das Bestellen gleich doppelt Spaß ;-)
am 17. Januar 2013
Die Hülle kam innerhalb der Versandzeit pünktlich bei mir an. Sie ist aus Silikon gemacht und schützt das ganze Iphone, indem sie auch um die Ecken herum reicht.
Das Material scheint mir auch gut und widerstandsfähig zu sein. Alles in allem ist es ein sich lohnender Kauf!
am 12. Juni 2014
Sehr schönes Case, Handy passt genau hinein,Was mir sehr gefällt ist das die Hülle sich nach vorne Richtung Display zieht. Damit sind nämlich die Ecken und Seiten der Schutzfolie abgedeckt und lössen sich nicht so leicht ab. Würde ich wieder kaufen.
am 6. Juni 2014
Die Schutzhülle aus Silikon ist gut verarbeitet (nicht zu dick oder zu dünn - genau richtig) und lässt sich leicht vom iPhone entfernen. Sie passt pefekt und alle Knöpfe lassen sich problemlos bedienen. Nur den Knopf für die Tastensperre muss man etwas fester drücken.
Der Kameraausschnitt ist groß genug, Kopfhörer und Aufladekabel lassen sich problemlos anschließen.
Ich habe mir die rote Hülle mit weißen Punkten gekauft. Auf dem Foto sieht die Hülle dunkelrot aus, sie ist aber heller. Mir persönlich gefällt sie so noch besser.
am 23. April 2013
Die Lieferung hat über 3 Wochen gedauert! Die Hülle ist allerdings sehr sehr hübsch. Die Rückseite glänzt ganz toll und es passt optimal um das iPhone 4. Ein kleiner Druckfehler ist im Muster, was ich für den Preis aber definitiv tolerieren kann!
am 24. Januar 2014
Diese Schutzhülle ist optisch sehr ansprechend und schützt auch sehr gut. Mein iphone ist mir bis jetzt einmal aus ca. 1 Meter Höhe runtergefallen mit dem Glas auf den Boden und es ist nichts passiert.

Bin ganz zufrieden. Die Hülle sitzt auch nicht zu lose oder wäre zu knapp, man bekommt das Handy locker rein oder raus und es leiert nicht aus....
am 28. September 2014
ist eine gute und billige schutzhülle. ich habs jz schon über ein Jahr und es is nur ein bisschen abgekratzt und sonst fehlt ihm noch nix. es sitzt gut und die hülle lässt sich leicht aber nicht zu leicht entfernen.
am 10. März 2014
Für mein neues IPhone habe ich gleich 3 Hüllen gekauft. Unter anderem diese schicke Hülle. Sie passt genau zu meinem IPhone 4.
Diese Hülle ist leicht und filigran. Das Muster gefält mir, ist aber nicht zu aufdringlich. Bin sehr zufrieden, ist meine liebste Hülle.
am 16. September 2013
Für die paar Euro ist das ein wirklich praktikables Produkt.
Die Hülle ist dicker als die der teureren Modelle und zeigt nach einer Weile auch Nutzspuren in Form von ovberflächlichen Kratzern.
Dennoch bleibt die Optik gut. Das Punktedesign fällt auf und zieht Blicke und Komplimente auf sich.
am 22. April 2013
... die Ware kam direkt aus China. Ich finde, das muss gesagt werden, wenn es noch über den Zoll usw. gehen soll. Darüber hinaus, für diesen niedrigen Preis, inkl. Porto und dann noch von so weit weg, dann frage ich mich...
Na ja...
Die Ware ist ok. Für das Geld habe ich auch keine super super Ware erwartet, sondern etwas Nettes. Es ist hübsch, keine Frage, Das Silikon schütz das iPhone soweit, das hintere Teil ist zwar hart, mich stört das nicht. Ich werde es nicht für ewig benutzen, es ist der modische Frühlingslook für mein IPhone:-)))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken