Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 27. November 2013
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und Originalfarbe wollte ich weitestgehend behalten! Offen gesagt war ich sehr skeptisch ob ich für diesen Preis etwas vernünftiges erhalte.
Meine Sorgen sind völlig unbegründet, nach bereits 4 Wochen Dauereinsatz sieht die Hülle noch wie am ersten Tag aus und sitzt bombenfest, alle Knöpfe und Schalter sind gut bedienbar, die Druckknöpfe sind komplett geschlossen was ich persönlich als sinnvoll erachte. Sie ist immernoch schön transparent, die Haptik ist angenehm und wirkt hochwertig! Die im Lieferumfang enthaltene Schutzfolie hält Top und wird am Rand von der Hülle vom Umknicken geschützt! Normal bin ich kein Freund dieser Folien da ständig Blasen entstehen, der Rand locker wird, sich Schmutz ansammelt! Ich kann mit gutem Gewissen sagen, "dass ist die erste Folie die hält, selbst wenn man das Iphone regelmäßig in die Jeanstasche steckt und dadurch erfahrungsgemäß stark belastet wird." An alle die meinen das so eine Hülle 1000% staubdicht ist, der sollte sich grundsätzlich von diesem Gedanken verabschieden, wie zum Teufel soll man so ein Cover noch drauf bekommen.... nach ca. 3 Wochen hatte ich das Cover mal entfernt und den anfallenden Staub zwischen IPhone und Cover entfernt! In einer Minute war das Prozedere erledigt! Von meiner Seite aus, volle Kaufempfehlung!
am 28. Mai 2013
Habe die neue Hülle jetzt eine Weile in Benutzung und muss wirklich sagen: Ich bin begeistert! Für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen und der Vorteil ist, sie passt sehr genau und die beinhaltete Displayfolie passt auch Super und lässt sich sehr gut drauf machen.
Das Material ist auf der Rückseite sehr weich, da hatte ich anfangs Bedenken dass es sich durch die Benutzung leicht zerkratzen lässt. Dem ist aber nicht so, es ist kein nennenswerter Kratzen zu entdecken.

Pro:
-optisch sehr schön
-passt sehr genau und hat keine Luft
-sehr gute Display Schutzfolie
-Top Preis

Contra:
-die Tasten lassen sich schwer bedienen, jedoch mit etwas Übung kein Problem
am 28. November 2014
Ich habe meiner Frau diese Hülle für ihr Iphone 5s geholt.

Die Passform ist super und auch der Schutz des Handys ist so wie es sein sollte. Allerdings gibt es einen klaren Nachteil. Das transparente Material verfärbt sich mit der Zeit gelb (NICHTRAUCHERHAUSHALT) und die Rückseite wird milchig.

3 Sterne für Passform und Schutz. 2 Sterne Abzug für Materialverfärbung und optische Beeinträchtigung.
am 12. September 2014
Lange habe ich nach einer Hülle gesucht, die das Handy schützt, trotzdem nicht das Design überdeckt und sich gleichzeitig gut greifen lässt - da ist sie!

Die Schutzhülle passt perfekt auf das iPhone 5S, Design und Originalfarbe sind weiterhin gut sichtbar, das Silikon/Gel federt auch Stürze ab und da es ein kleines bisschen über die Vorderseite hinaus geht, landet das Handy statt auf dem Display zunächst auf der Hülle. Die Schutzhülle sieht auch noch nach Wochen genauso aus wie am ersten Tag, erst nach mehreren (5-6) Monaten vergilbt das Silikon allmählich, was aber aufgrund des Dauergebrauchs und des Materials in meinen Augen mehr als normal ist. Die Druckknöpfe sind von der Hülle umschlossen, lassen sich aber weiterhin problemlos bedienen. Das Ladekabel, der Kopfhöhreranschluss, die Kamera und die Lautsprecher sind freigelassen, so dass die Technik weiterhin gut funktioniert und keine Einschränkungen gegeben sind.

Das Unglaubliche - trotz des geringen Preises wird sogar noch eine Displayschutzfolie mitgeliefert, die ebenfalls eine gute Qualität aufweist und langlebig ist. Die Folie klebt problemlos und lässt sich einfach und blasenfrei aufbringen.

Absolute Preisempfehlung, werde nie wieder eine andere Hülle ausprobieren!
am 13. März 2014
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
TOP 500 REZENSENTam 16. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer Hülle die weder dick aufträgt noch das Erscheinungsbild meines iPhones ändert. Die iHarbort iPhone Hülle erfüllt all meine Ansprüche, daher habe ich diese auch bestellt. Netter Nebeneffekt: man erhält zusätzlich noch eine Displayschutzfolie

>> Lieferung <<
Die Lieferung erfolget wie bei amazon gewohnt sehr schnell. Die Hüllen wurden in einer kleinen schlichten Verpackung geliefert, welche sich „frustfrei“ öffnen lässt.

>> Verarbeitung / Optik <<
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck - der Kunststoff ist sehr dünn, flexibel und federleicht. Da der Kunststoff flexibel ist, lässt sich die Hülle auch sehr einfach anbringen - das gilt auch für das Entfernen der Hülle.
Das Case sitzt perfekt auf meinem iPhone 5S, passt aber auch perfekt auf das iPhone 5 meiner Freundin. Die Hülle umrandet das iPhone komplett, man hat dadurch einen optimalen Schutz.

>> Verwendung / Schutz <<
Die Hülle ist sehr dünn und trägt somit fast nicht auf, sie wirkt wie eine zweite Haut für das iPhone. Gegen Kratzer ist man also sehr gut geschützt, das gilt aber nicht für Stürze aus größerer Höhe - da kann es trotz Schutzhülle zu Beschädigung des iPhones kommen! Auch die Aussparung für die Kamera passt optimal und sorgt dafür, dass die Kamera nicht aufliegt! Auch wenn man das iPhone einmal verkehrt auf den Tisch legt, muss man sich nicht gleich Sorgen machen, dass das Display zerkratzt wird, da der Rand der Schutzhülle etwas über den Display steht und somit dieses nicht direkt aufliegt! Die Schutzhülle wirkt sich auch nicht negativ auf die Bedienung der Tasten aus.

>> Fazit <<
Alles im Allem bin ich mit der iPhone Hülle sehr zufrieden - die dünne Hülle trägt kaum auf und das iPhone liegt immer noch genau so gut in der Hand wie ohne Hülle. Wer also sein iPhone in Zukunft vor Kratzern, Staub und kleinen Stößen schützen will, kann hier ohne lange zu überlegen zugreifen – nicht nur die Qualität sondern auch das Preis-Leistungsverhätnis hat mich total überzeugt, daher gibt es von mir 5 Sterne!

Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidungsfindung helfen – ich freue mich übrigens immer sehr über ein „hilfreich“ bzw. über einen Klick auf den JA-Button :-)
am 16. April 2016
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und hat mein Handy schon oft genug beschützt. Das Handy wird nicht so klobig und passt immer noch perfekt in die Hosentasche. Versand lief Amazon Typisch reibungslos.
am 4. August 2015
Mit der Hülle bin ich nicht zufrieden gewesen. Trotz guter Passform und Schutzfunktion kann ich der Hülle optisch nichts gutes nachsagen. Mein Handy war weiß und ich zog die Hülle über und nach etwa einem halben Jahr war die Hülle vergilbt. Das sieht an einem weißen Handy immer sehr übel aus.
am 29. Januar 2014
Hab jetzt schon einige Hüllen ausprobiert unter anderem diese.
Sieht am Anfang ganz gut aus aber sieht schon nach einer Woche sehr milchig aus, also mir gefällt es dann garnicht mehr und ich würde jedem von dem Kauf abraten der die Klarsichthülle gekauft hat damit man auch das schöne Smartphone sieht.
Bei mir flog das Teil schon in die Tonne dabei habe ich es erst ein paar Wochen bei mir.
am 9. Mai 2016
An sich gute, passende und schützende Hülle.
Jedoch sind die Tasten leider ebenfalls unter Silikon (auf der Hülle sind diese 'nachgebildet'), jedoch ist dieses an der Stelle so hart, dass der Druck schwer weitergeleitet wird.
Die Tasten lassen sich also nur mit Kraftaufwand bedienen, schade.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken