Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 16. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer Hülle die weder dick aufträgt noch das Erscheinungsbild meines iPhones ändert. Die iHarbort iPhone Hülle erfüllt all meine Ansprüche, daher habe ich diese auch bestellt. Netter Nebeneffekt: man erhält zusätzlich noch eine Displayschutzfolie

>> Lieferung <<
Die Lieferung erfolget wie bei amazon gewohnt sehr schnell. Die Hüllen wurden in einer kleinen schlichten Verpackung geliefert, welche sich „frustfrei“ öffnen lässt.

>> Verarbeitung / Optik <<
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck - der Kunststoff ist sehr dünn, flexibel und federleicht. Da der Kunststoff flexibel ist, lässt sich die Hülle auch sehr einfach anbringen - das gilt auch für das Entfernen der Hülle.
Das Case sitzt perfekt auf meinem iPhone 5S, passt aber auch perfekt auf das iPhone 5 meiner Freundin. Die Hülle umrandet das iPhone komplett, man hat dadurch einen optimalen Schutz.

>> Verwendung / Schutz <<
Die Hülle ist sehr dünn und trägt somit fast nicht auf, sie wirkt wie eine zweite Haut für das iPhone. Gegen Kratzer ist man also sehr gut geschützt, das gilt aber nicht für Stürze aus größerer Höhe - da kann es trotz Schutzhülle zu Beschädigung des iPhones kommen! Auch die Aussparung für die Kamera passt optimal und sorgt dafür, dass die Kamera nicht aufliegt! Auch wenn man das iPhone einmal verkehrt auf den Tisch legt, muss man sich nicht gleich Sorgen machen, dass das Display zerkratzt wird, da der Rand der Schutzhülle etwas über den Display steht und somit dieses nicht direkt aufliegt! Die Schutzhülle wirkt sich auch nicht negativ auf die Bedienung der Tasten aus.

>> Fazit <<
Alles im Allem bin ich mit der iPhone Hülle sehr zufrieden - die dünne Hülle trägt kaum auf und das iPhone liegt immer noch genau so gut in der Hand wie ohne Hülle. Wer also sein iPhone in Zukunft vor Kratzern, Staub und kleinen Stößen schützen will, kann hier ohne lange zu überlegen zugreifen – nicht nur die Qualität sondern auch das Preis-Leistungsverhätnis hat mich total überzeugt, daher gibt es von mir 5 Sterne!

Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidungsfindung helfen – ich freue mich übrigens immer sehr über ein „hilfreich“ bzw. über einen Klick auf den JA-Button :-)
am 5. Februar 2017
Gut verarbeitete schlichte Hülle! Sie schützt das Telefon sehr gut vor Kratzern und ist definitiv weiter zu empfehlen für diesen Preis !
am 5. September 2014
Die weiche Silikonhülle schützt das Handy optimal, ohne dessen Funktion einzuschränken. Einzig der Lightning-Anschluss wird tlw. verdeckt, wenn das Handy mit breiteren Dockingkabel oder Dockingstationen verbunden wird. Die Hülle verfärbt sich aber nach einer gewissen Zeit gelblich.
am 19. November 2013
Die Hülle passt sich super an, alle Knöpfe sind super erreichbar und ! das iPhone 5s bleibt genauso schlank und hübsch wie es sich gehört ;-)
Allerdings würde ich das Wort "weich" in dem Fall nicht benutzen, die Hülle ist Hartgummi-artig. Mir persönlich aber egal!

Bin zufrieden und ist weiterzuempfehlen!
am 11. Januar 2014
Diese Hülle habe ich so lange gesucht, echt super!
Liegt super in der Hand und um diesen Preis unschlagbar!

Nur man muss beachten, dass wenn man den Apple Lightning Adapter hat, muss man die Hülle zum Laden entfernen, da es sonst nicht ladet.
am 3. Januar 2015
Preis ist angemessen. Leider vergilbt es ein wenig nach der Zeit. Dennoch in Ordnung. Kann man also bestellen ;) rund um Schutz gegeben.
am 5. August 2014
Die ersten Tage eine Top Qualität, nach einiger Zeit entwickelt sich ein gelblicher Schimmer. Danach musste eine neue her. Diesmal aber von einem anderen Hersteller
am 28. Juli 2014
Die Hülle ist gut für Stöße, allerdings läuft der Gummi schnell an und sieht nicht mehr schön aus. Die Hülle hält gut am Gerät
am 10. Februar 2014
Zum einen sieht diese Hülle nicht nur toll aus, sie umschliesst das Handy (5S) auch perfekt! Für diesen Preis ist diese Hülle einfach nur zu empfehlen!!
am 27. November 2013
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und Originalfarbe wollte ich weitestgehend behalten! Offen gesagt war ich sehr skeptisch ob ich für diesen Preis etwas vernünftiges erhalte.
Meine Sorgen sind völlig unbegründet, nach bereits 4 Wochen Dauereinsatz sieht die Hülle noch wie am ersten Tag aus und sitzt bombenfest, alle Knöpfe und Schalter sind gut bedienbar, die Druckknöpfe sind komplett geschlossen was ich persönlich als sinnvoll erachte. Sie ist immernoch schön transparent, die Haptik ist angenehm und wirkt hochwertig! Die im Lieferumfang enthaltene Schutzfolie hält Top und wird am Rand von der Hülle vom Umknicken geschützt! Normal bin ich kein Freund dieser Folien da ständig Blasen entstehen, der Rand locker wird, sich Schmutz ansammelt! Ich kann mit gutem Gewissen sagen, "dass ist die erste Folie die hält, selbst wenn man das Iphone regelmäßig in die Jeanstasche steckt und dadurch erfahrungsgemäß stark belastet wird." An alle die meinen das so eine Hülle 1000% staubdicht ist, der sollte sich grundsätzlich von diesem Gedanken verabschieden, wie zum Teufel soll man so ein Cover noch drauf bekommen.... nach ca. 3 Wochen hatte ich das Cover mal entfernt und den anfallenden Staub zwischen IPhone und Cover entfernt! In einer Minute war das Prozedere erledigt! Von meiner Seite aus, volle Kaufempfehlung!