Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 27. November 2013
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und Originalfarbe wollte ich weitestgehend behalten! Offen gesagt war ich sehr skeptisch ob ich für diesen Preis etwas vernünftiges erhalte.
Meine Sorgen sind völlig unbegründet, nach bereits 4 Wochen Dauereinsatz sieht die Hülle noch wie am ersten Tag aus und sitzt bombenfest, alle Knöpfe und Schalter sind gut bedienbar, die Druckknöpfe sind komplett geschlossen was ich persönlich als sinnvoll erachte. Sie ist immernoch schön transparent, die Haptik ist angenehm und wirkt hochwertig! Die im Lieferumfang enthaltene Schutzfolie hält Top und wird am Rand von der Hülle vom Umknicken geschützt! Normal bin ich kein Freund dieser Folien da ständig Blasen entstehen, der Rand locker wird, sich Schmutz ansammelt! Ich kann mit gutem Gewissen sagen, "dass ist die erste Folie die hält, selbst wenn man das Iphone regelmäßig in die Jeanstasche steckt und dadurch erfahrungsgemäß stark belastet wird." An alle die meinen das so eine Hülle 1000% staubdicht ist, der sollte sich grundsätzlich von diesem Gedanken verabschieden, wie zum Teufel soll man so ein Cover noch drauf bekommen.... nach ca. 3 Wochen hatte ich das Cover mal entfernt und den anfallenden Staub zwischen IPhone und Cover entfernt! In einer Minute war das Prozedere erledigt! Von meiner Seite aus, volle Kaufempfehlung!
am 28. Mai 2013
Habe die neue Hülle jetzt eine Weile in Benutzung und muss wirklich sagen: Ich bin begeistert! Für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen und der Vorteil ist, sie passt sehr genau und die beinhaltete Displayfolie passt auch Super und lässt sich sehr gut drauf machen.
Das Material ist auf der Rückseite sehr weich, da hatte ich anfangs Bedenken dass es sich durch die Benutzung leicht zerkratzen lässt. Dem ist aber nicht so, es ist kein nennenswerter Kratzen zu entdecken.

Pro:
-optisch sehr schön
-passt sehr genau und hat keine Luft
-sehr gute Display Schutzfolie
-Top Preis

Contra:
-die Tasten lassen sich schwer bedienen, jedoch mit etwas Übung kein Problem
am 13. März 2014
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
am 28. November 2014
Ich habe meiner Frau diese Hülle für ihr Iphone 5s geholt.

Die Passform ist super und auch der Schutz des Handys ist so wie es sein sollte. Allerdings gibt es einen klaren Nachteil. Das transparente Material verfärbt sich mit der Zeit gelb (NICHTRAUCHERHAUSHALT) und die Rückseite wird milchig.

3 Sterne für Passform und Schutz. 2 Sterne Abzug für Materialverfärbung und optische Beeinträchtigung.
am 12. September 2014
Lange habe ich nach einer Hülle gesucht, die das Handy schützt, trotzdem nicht das Design überdeckt und sich gleichzeitig gut greifen lässt - da ist sie!

Die Schutzhülle passt perfekt auf das iPhone 5S, Design und Originalfarbe sind weiterhin gut sichtbar, das Silikon/Gel federt auch Stürze ab und da es ein kleines bisschen über die Vorderseite hinaus geht, landet das Handy statt auf dem Display zunächst auf der Hülle. Die Schutzhülle sieht auch noch nach Wochen genauso aus wie am ersten Tag, erst nach mehreren (5-6) Monaten vergilbt das Silikon allmählich, was aber aufgrund des Dauergebrauchs und des Materials in meinen Augen mehr als normal ist. Die Druckknöpfe sind von der Hülle umschlossen, lassen sich aber weiterhin problemlos bedienen. Das Ladekabel, der Kopfhöhreranschluss, die Kamera und die Lautsprecher sind freigelassen, so dass die Technik weiterhin gut funktioniert und keine Einschränkungen gegeben sind.

Das Unglaubliche - trotz des geringen Preises wird sogar noch eine Displayschutzfolie mitgeliefert, die ebenfalls eine gute Qualität aufweist und langlebig ist. Die Folie klebt problemlos und lässt sich einfach und blasenfrei aufbringen.

Absolute Preisempfehlung, werde nie wieder eine andere Hülle ausprobieren!
am 22. Juni 2015
Die Hülle kam sehr schnell an.
Allerdings bin ich nicht begeistert, denn die Hülle ist nicht wie beschrieben transparent sondern eher milchig.
Außerdem sind deutliche Kratzer zuerkennen.
Den einen Stern gab es nur für die Kurze Lieferzeit und die Schutzfolie, die mitgeliefert wurde.
Die Hülle werde ich wohl nicht benutzen.
review image review image review image
am 29. Mai 2014
wenn man einen Schutz sucht, der die eigentliche Farbe des Phones durchscheinen lässt ist diese Schutzhülle perfekt! Ich habe gelesen, dass die Hülle nach ein paar Monaten gelb werden soll.. Ist bei mir noch nicht der Fall, aber selbst wenn… Super Preis/Leistungsverhältnis!
am 17. Januar 2015
Jeder Besitzer eines neuen Smartphone kennt diese verzweifelte Suche: Wie kann ich mein Schmuckstück so lange wie möglich vor Kratzer und gesprungenen Display schützen. Eventuell steht noch ein späterer Weiterverkauf an und der Zustand sollte dem "Neu" sehr nahe kommen. Zu erwähnen ist, dass ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist und somit tagtäglich benutzt wird. Gebrauchsspuren sind unvermeidbar.
Die "Schönheit" eines Iphone 5s zu erhalten und 100% Schutz sind schwer zu vereinbaren.
Die Schutzhülle von iHarbort schafft diese Gratwanderung meine Meinung nach noch am besten. Ich bin einer der Appel-Liebhaber, die nicht gerne seine Produkte unter einem "Voll-Mantel-Case" verstecken möchte. Apple legt großen Wert auf Design. Dies sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Case
====
Das Iphone-Case ist schmiegt sich fest an die Oberfläche und um das Gehäuse des Iphone 5s an. Da das Case aus Silikon besteht, wird das Anbringen keine Beschädigungen am Gehäuse verursachen. Lightning-Anschluss, Mikrofon, Lautsprecher, Kamera und Stumm-Schalter sind durch Aussparen im Case optimal zugänglich und werden in ihrer Funktion nicht eingeschränkt. Die Lautstärke-Tasten und die Standby-Taste werden von dem Case umschlossen und sind ebenfalls optimal bedienbar. Ein wesentliches Pro-Argument für dieses Case ist, dass es das Iphone komplett einschließt und somit auch die abgerundeten Ecken bestens geschützt werden. Hinzu kommt die Tatsache, dass das Case ein wenig über die Displayoberfläche hervorsteht. Sollte das Iphone mit Display auf den Boden fallen, kommt es zu keinem Kontakt mit dem Display.
Durch das transparente Case bleibt das iPhone in seiner ursprünglichen Farbe erhalten.
Bevor man das Case anlegt, wäre es angebracht, die Rückseite des Iphone von Staub zu entfernen. Da das Case sich fest anschmiegt, können kleinen feine Partikel zwischen Case und Gehäuse eventuelle Beschädigungen verursachen.

Einziges Manko (das ist auch der Grund, warum ich bereits das zweite Case besitze) ist, dass sich das Case im Laufe der Zeit (ca. nach einem Jahr) verfärbt und die Transparenz nachlässt bzw. "unschön" wird. Dies ist nur ein ästhetisches Manko. Die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis lässt sich eine zweite Anschaffung hervorragend verkraften.

Displayschutzfolie
==============
Mitgeliefert wird das Case mit einer Displayschutzfolie sowie einem Staubtuch. Wie die Folie auf dem Display angebracht wird, erklärt eine gut dargestellte Beschreibung. Immer zu beachten ist, dass vor dem Auftragen der Folie, das Display mit dem Staubtuch gereinigt wird. Das Display sollte, wie bereits beim Case beschrieben, frei von Staub sein. Jedes vergessene Staubkorn auf dem Display verursacht Blasen. Die Displayschutzfolie ist perfekt auf das Display des Iphone 5s angepasst. Aussparungen u.a. der Homebutton (Fingerabdrucksensor) werden in ihrer Bedienung nicht eingeschränkt.

Fazit: Top-Case mit dem besten "ästhetischen Schutz" für das Iphone 5s. Top Preis-Leistung-Verhältnis.
am 29. Januar 2014
Hab jetzt schon einige Hüllen ausprobiert unter anderem diese.
Sieht am Anfang ganz gut aus aber sieht schon nach einer Woche sehr milchig aus, also mir gefällt es dann garnicht mehr und ich würde jedem von dem Kauf abraten der die Klarsichthülle gekauft hat damit man auch das schöne Smartphone sieht.
Bei mir flog das Teil schon in die Tonne dabei habe ich es erst ein paar Wochen bei mir.
am 25. März 2013
Ich bin voll Zufrieden mit der Hülle. Ich hätte für diesen Preis diese Qualität nicht erwartet, aber ich kann diese Hülle nur Empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken