am 10. Februar 2014
Zum einen sieht diese Hülle nicht nur toll aus, sie umschliesst das Handy (5S) auch perfekt! Für diesen Preis ist diese Hülle einfach nur zu empfehlen!!
am 21. Dezember 2015
Hatte das Gefühl das mein Handy gut geschützt ist...
Leider vergiblt die Hülle relativ schnell, wem das egal ist kann sie ruhigen gewissens kaufen
am 7. Mai 2014
Ich wollte eine einfache, passende Hülle für mein Iphone 5S. Den Zweck erfüllt es. Mit der Hülle ist der EIN/ AUS- Knopf oben sehr schwer zu betätigen.
am 13. August 2014
Eine sehr schöne Hülle für wenig Geld Bietet sie einen optimalen Schutz fürs I -phone ! Leider verfärbt sich die Hülle nach einer Zeit leicht gelblich
am 14. Juli 2015
Die Hülle ist sehr milchig und kam schon mit Kratzern und Dellen an eigentlich würde ich kein Stern geben aber da man ja einen geben muss den einen !
am 27. Januar 2014
Sehr guter Rundumschutz. Das Design des iPhone 5s wird durch die Transparente Silikon nicht beeinträchtigt. Leichte Montage sowie leicht zu reinigen.
am 14. Mai 2015
Die zwei Sterne gab es nur weil die Hüller perfekt auf meinem 5s sitzt! Aber das wars auch schon. Die Hülle sieht schon nach wenigen Tagen gelb aus!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2014
Leider sieht die hülle nicht sehr schön auch also nach möglich keit schwar bestellen sonst erfüllt sie ihren zweck sizt aber etwas eng um das iphone
am 29. Juni 2014
Die Hülle wurde schnell geliefert und sieht toll aus. Da ich die Hülle noch nicht so lange in Benutzung habe kann ich sie noch nicht 100% bewerten,
am 13. Januar 2014
Die Hülle ist genial und passet perfekt auf das iphone 5, keine Kratzer, alle Schalter lassen sich problemlos bedienen - für das Geld einfach Spitze