am 21. September 2014
Preis super...
Iphone ist rundum geschützt...
Der Rand geht etwas über die Front, somit berührt das Display nicht den Tisch, wenn ich es verkehrt herum hinlege.
Gerne wieder
Lieferung ging wie immer schnell
am 10. August 2014
Die hülle bietet eine sehr guten Schütz für das iPhone 5s. Nach einigen Wochen Benutzung färbt sich die transparente Hülle allerdings gelblich. Sinnvoller wäre wohl, die hülle in Schwarz zu nutzen.
am 27. Mai 2014
Sehr Funktionell.
Passt perfekt aus das Handy
Würde es jederzeit wieder kaufen
war sogar eine Schutzfolie mit im Lieferumfang dabei
am 28. Juli 2014
Das Coverteil passt gut und sitzt tadellos. Es stimmt das es mit der Zeit etwas eintrübt, aber mich stört das nicht.
am 9. November 2013
Eigentlich wollte ich nur einen vorübergehend Schutz für mein neues Iphone und dachte mir bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Wurde sehr positiv überrascht und werde gleich bei der Hülle bleiben. Liegt gut in der Hand, ist rutschsicher und schaut auch ganz gut aus.
am 12. Februar 2014
Wie beschrieben (und abgebildet) ist die Hülle aus biegsamen Gummi. Greift sich super und schützt die Ecken!
Preis-Leistung ist top!
am 5. Mai 2014
Silikon Schutzhülle kam super schnell an. Die Qualität ist gut. Immer wieder gerne. Kann ich jedem nur empfehlen. Daumen hoch
am 16. Dezember 2013
Würde ich immer wieder kaufen, empfehlenswert!
Kein starker Geruch, leicht zu gebrauchen.
Habe die Hülle als Zweit- bzw. Esatzhülle gekauft, falls mein Flipcase mal zu wuchtig ist.
am 29. April 2014
Die Hülle ist ein toller Schutz für das Iphone ohne das das super Design verdeckt wird! Genau das was ich gesucht habe!
|0Kommentar|Missbrauch melden
Sitzt, passt, wackelt nicht und hat keine Luft... und leiert auch nicht aus. Die beste Schutzhülle, die mir je begegnet ist. Ganz sauber bleibt sie aber auf dauer auch nicht; aber das iPhone bleibt es dafür :)