Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Juli 2014
Super Passform
liegt sehr angenehm in der Hand
mit einer Glasscheibe auf dem Display der perfekte Schutz für das Handy
am 28. August 2014
super schnell da gewesen und wirklich super flach.TOP
würde mir noch 10 weitere bestellen in jeder erdenklichen farbe. . .
am 7. Dezember 2013
für diesen preis absolut spitze!
schützt das 5s perfekt und man sieht es im prinzip gar nicht, top! meine kaufempfehlung!!!
am 9. Januar 2014
Die Schützhülle ist superdünn und einfach super. Fällt gar nicht auf und hat sich ganz einfach anbringen lassen. Sehr zufrieden.
am 19. Dezember 2013
Die hülle macht ein guten Eindruck allerdings war sie schon sehr verkratzt bevor ich sie benutzt habe.Schade daher nur 3 Sterne
am 20. Juni 2014
Habe ich schon mehrmals für mein iPhone 5 s bestellt.
Dezenter Schutz für das iPhone.
Bin sehr zufrieden! Preis top!
am 2. Juli 2014
sehr gut für einige Wochen Nutzung löst sich dann aber leider sehr schnell an den Seiten ab, aber für den Preis vollkommen ok
am 15. November 2013
Das Produkt ist genau wie beschrieben. Das iPhone 5/5s passt genau hinein,rutscht nicht und ist optimal geschützt. Super schnelle Lieferung. Zufrieden und durchaus empfehlenswert.
am 3. August 2016
Folie und Hülle erfüllen ihren Zweck. Hatte sie bereits auf meinem alten Smartphone und sie haben zwei Jahre lang gehalten.
am 5. Februar 2014
Ich habe die Ware schnell erhalten und die Hülle hält was sie verspricht. Tolles Produkt. Würde ich jederzeit wieder nehmen