Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 29. November 2013
Also , für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Passt genau aufs iPhone 5S . Hat schon den ersten
Schaden am Handy verhindert,als es runterfiel.
am 18. November 2013
Habe einen Schütz fürs neue iPhone benötigt und bin seh zufrieden mit der hülle. Leicht zu befestigen und bietet optimalen Schutz fürs neue Smartphone.
am 21. März 2014
leider verkrtzt es extrem schnell und muss nach wenigen Wochen wieder getauscht werden, aber wer wenig zahlen will darf eben auch nur wenig erwarten.
am 12. Mai 2014
Das Case ist unauffällig, das handy fühlt sich phne kantiger an. Schützt sehr vor stürzen die Rückseite des Case verkratzt nach einer Zeit ziehmlich
am 20. Dezember 2013
Also ich hasse ja wirklich handy hüllen aber die gefällt mir wirklich sehr schön dünn merkt man kaum und schützt !

TOP preis ! Lohnt sich
am 3. Dezember 2013
die Qualität ist absolut ausgezeichnet und sehr zu empfehlen
ich würde bei bedarf jederzeit wieder diesen Artikel bestellen
note eins plus
am 11. Februar 2014
Das Cover hat beim 5S eine super Passform und ist fast unsichtbar. Ob es im Dauereinsatz zu Farbveränderungen kommt kann ich noch nicht beurteilen.
am 11. Dezember 2013
Top hülle Ultra dünn & reicht eigentlich für alles aus. Fällt am iPhone nichtmal auf !!!
Bloß zerkratzt schnell aber ansonsten alles super !!
am 19. Dezember 2013
nice quality for the price. No one actually notices the casing. Super thin, scratches on the reverse side but better than on the phone itself.
am 22. Januar 2014
Leider zerkratzt diese Hülle mein geliebtes I Phone.
Aber die Hülle ist wenigstens unauffällig und das Handy fühlt sich nicht dicker an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken