find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. März 2017
Ziehmlich immer das Selbe. Melodien wirken einfallslos und wie auf zwang komponiert. Richtig gut haben mir nur 3-4 Lieder gefallen. Ich hab Sie im Angebot - 3 CD's für 15€ gekauft. Quasi 5 €. Bei der VONYC SESSONS 2011 ist es genau so...
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 22. Oktober 2014
Der Mix ist wie immer erste Sahne...
Paul van Dyk ist seit Jahren der beste Deutsche DJ
Sehr empfehlenswerter Mix
am 8. Februar 2013
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Doppel CD!
Das ist nicht der Paul van Dyck, den ich kenne und mag! Man kann ihn gar nicht heraushören und dies ist die schlechteste CD, die ich von ihm je gekauft habe. Beim nächsten Mal werde ich keine CD mehr von ihm bestellen, ohne vorher reingehört zu haben! Und dafür 20 Euro!Was hat er sich dabei nur gedacht. Von mir nur einen einzigen Stern, ein enttäuschtes "Nein!".