Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Farbe und Schnitt sind genau nach meinem Geschmack. Eher eine Sommerjeans für schlanke Jungs mit sehr langen Beinen. Der Jeansstoff ist relativ dick, so kann die Hose auch im Winter getragen werden (auch wenn die Farbe nichts winterliches hat).
am 2. Oktober 2013
Die Hose ist von der Passform her der Größe entsprechend. Das Blau ist sehr schön! Leider färbt die Hose beim Wäschen enorm ab, daher bitte separat waschen oder nur mit blauen Teilen... Der Preis hingegen war echt günstig!
am 30. September 2013
Hallo, die Hose sitzt super, sieht schön aus. Wir sind sehr zufrieden damit. Mann kann sie auch in den Trockner legen. Echt klasse. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Müller
am 21. Oktober 2013
Wir haben nichts anderes erwartet! Wer die Marke kennt - liebt sie!
Tolle Qualität, super Style, tolle Farbe und sitzt perfekt! Ein Lieblingsstück!