Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. März 2014
in der original aussehenden packung war eine key card, die zwar original aussah, deren activation key aber nicht funktionierte. Laut Microsoft Support ist der Schlüssel für die Entwicklerversion von Office 2011 Mac. Amazon sollte m.E. sicherstellen, dass sich im eigenen Marktplatz keine unseriösen Anbieter tummeln.
44 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2016
The issue is that I have purchased the product (MS Office 2013 pro Enlgish) from this seller, listed on Amazon.de. The product worked fine. My computer crashed and needed to re-install Office. This was not possible. I have contacted Microsoft, who told me that the licence I have purchased was NOT legitimate and had been separately used on more than one computer (without me knowing about - looks like the seller sold the same licence more than once). As a result it was locked and I could not use it any more.
am 27. Juni 2014
Bei dieser "Lizenz" hanelt es sich nicht um eine reguläre Lizenz sondern um eine Entwicklerlizenz! Ich hab Office mit dem Schlüssel auch nicht über Umwege freischalten können un hab dann bei Microsoft angerufen. Die waren doch sehr verwundert, wo ich denn diesen Key her hätte. Da man mir sagte, dass der Key eventuell jetzt sogar gesperrt werden würde, hats mir gereicht. Ich hab alles zurück geschickt und es bei Amazon gemeldet. Es war schon merkwürdig, dass es so günstig war...naja nun weiss ich warum...
Finger weg davon
am 19. März 2016
2014:
Mangels Angebote von Office 2010er-Versionen wurde ein Produktkey (stammen meist aus Volumen-Lizenzen von Firmen) von der neueren Version Office-Professional-2013 gekauft.
Wurde damals problemlos herunter geladen, installiert und registriert.
Das Programm lief ebenso flüssig und stabild wie die 2010er-Version.
Die Benutzung der Oberfläche/ Steuerungselemente und Funktionen ist allerdings subjektiv weniger intuitiv und kann die Suche nach bestimmten Funktionen für Nicht-Profis unnötig viel Zeit kosten.
Ob mittlerweile die neuere 2016er Version Abhilfe geschaffen hat, kann ich nicht sagen.
Die Mircrosoft-Seite offeriert vorrangig die Mietversionen (365).
Derzeit 2016 war der Download der 2013er Professional-Version noch nach Suche möglich, allerdings ist die Aktivierung etc. nur noch mit dem Support möglich, wurde aktuell über Remotesteuerung von Microsoft statt der deutschen eine englische Version Installiert und Verweigert der deutsche Support jegliche Unterstützung.
Die rechtliche Situation ist seit dem TTIP-Abkommen der EU mit den USA desolat.
am 17. April 2014
Habe dieses Produkt als "verkauft durch Flintstones Store" gekauft. Nach Download des Install-Pakets wurde der Product Key als ungültig zurückgewiesen. Nach einigen Versuchen - man glaubt ja erst an einen eigenen Fehler - telefonisch bei Microsoft nachgefragt - der Key gehört zu einem 2011er Office für Mac. Auf der gelieferten Key Card stand dick und fett "Office 2013 für PC". Bin stinksauer - das Ganze hat mich und einen Kollegen mehrere Stunden Zeit gekostet, die mir auch die Rückabwicklung des Deals nicht wiederbringt. Kann sein, daß "mein" Verkäufer inzwischen von Amazon gekickt worden ist - darauf weist der geänderte Produktauftritt hin. Immerhin. Trotzdem darf so etwas nicht passieren und ich sehe hier einen Teil der Verantwortung bei Amazon selbst.
am 17. April 2014
Der download von der angegebenen Microsoftseite ergab eine nicht funktionsfähige - nicht installierbare, fehlerhafte - Datei, trotz mehrfacher Versuche und hoher Übertragungsrate.
Die Prüfung der Produkt-ID bei Microsoft ergab das Ergebnis: invalid
Von amazon gab es keinerlei Hilfe, nur Umleitungen die telefonisch ins Leere gingen oder im Internet bei Microsoft landeten.
Energebnis: Ich habe mir die Testversion bei Microsoft heruntergeladen, um arbeiten zu können.
Das nächste Mal werde ich von dieser Kaufmöglichkeit Abstand nehmen.
am 13. Juli 2014
Ich warte auf ein Feedback von MS, da ich bis dato die Version nicht installieren konnte. Erhalte stetig Abbruch nach dem Aufruf zur persönlichen Dateneingabe.

Da die Hotline bei MS sehr teuer ist nicht besonders hilfreich sich in der Vergangenheit dargestellt hat, habe ich die Kommunikation per E-Mail gesucht; wohl Wissens, dass dies bei MS sehr lange dauern kann (es sind nun schon mehr als 2 Monate).

Deshalb auch noch keine Zahlung! Ich bezahle nicht für ne Sache, die nicht funktioniert!
am 31. Mai 2014
Leider musste ich die Software wieder zurücksenden. Eine Registrierung mit dem beigefügten Produkt Schlüssel war weder über mein Microsoft Konto, noch per Internet, noch per Telefon möglich. Es gab die Information „Produkt-Key nicht gültig“. Von weiteren Informationen an Microsoft habe ich abgesehen, da ich die rechtlichen Konsequenzen nicht beurteilen kann.
am 20. November 2014
Musste ca. ein Jahr nach der Installation und problemlosen Aktivierung aufgrund eines Hardware-Tausches (Motherboard war defekt) die Software erneut aktivieren. Hier kam dann die Meldung, dass der Product-Key nicht gültig sei. Von seiten der Firma H & K Management erhielt ich auf Nachfrage nur Standard-Emails und keine Klärung der Angelegenheit. Auf meine letzte Email wurde gar nicht mehr geantwortet. Insgesamt muss ich somit von einem Kauf abraten, scheint ein eher dubioses Angebot zu sein.
am 5. April 2017
Man konnte mit den mitgeschickten links sich nur kaputte seite anschauen obwohl sie zum installieren da wären.... dann bekommt man die Artikel auch nicht umgetauscht weil der Verkäufer sich nicht zurück meldet, fazit völlig überteuert und wenn es zur Reklamation komlt ist der Verkäufer weg..... betrug also lieber die finger von lassen.