flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. März 2013
Nachdem ich meiner Frau ein Paperwhite zu Weihnachten geschenkt hatte, war ich so begeistert von dem Gerät, das ich mir auch noch eins gekauft habe. Meiner Frau hatte ich diese Hülle bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B009HJQ2J8/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Die kostet zwar 6 € mehr, kann den paperwhite dafür aber auch einschlafen und aufwecken lassen, durch einen integrierten Magneten.
Da hier in der Beschreibung "mit Magnetverschluß" steht, dachte ich, auch diese günstigere Hülle würde diese Funktion bieten, und hatte sie bestellt. Als sie dann kam, vermißte ich die Funktion, denn sie ist sehr bequem. Hülle aufklappen, Kindle geht an, lesen, Hülle zuklappen, und der Kindle geht schlafen. Deshalb habe ich die Hülle wieder zurückgeschickt und mir die oben genannte zugelegt.
Wenn man auf diesen Komfort verzichten kann, ist es eine super verarbeitete und schicke Hülle.
am 25. Januar 2013
Ich bin total begeistert von meinem e-book und jetzt auch von der Ledertasche-Hülle. Sie ist einfach ein sehr guter Schutz in Taschen oder wenn es mal runter fällt. Es ist gut umklappbar und man kann es handhaben wie ein normales Buch. Das e-book passt in jede Handtasche und ist durch die Hülle gut geschützt vor Staub und Beschädigungen.
am 23. April 2013
angenehmes material,tolle farbe, schneller versand, sehr praktisch......so schütze ich meinen kindle perfekt
man will ja lange was davon haben....oder?
ein muß:)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2013
Das Leder fühlt sich gut an und ist vollkommen ausreichend.
Es ist handlich, das Gerät ist geschützt und somit transportfähig.
am 19. Januar 2013
Passt ideal für meinen neuen Paperwhite. Sehr gute Verarbeitung. Tolle Hülle für wenig Geld. Ich kann den Kauf nur empfehlen.