Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Mai 2013
Im Gegensatz zu zahlreichen anderen, billigeren Produkten ist dieses Case aus ECHTEM Leder gefertigt, was durch einen feinen, aber nicht aufdringlichen Lederduft bestätigt wird. Die Oberfläche weist eine relativ deutliche Narbung auf, was mich aber nicht stört (=Geschmackssache). Die Farbe ist cremeweiß, also kein so ganz helles weiß wie das Galaxy Tab selbst, kann ich aber ebenfalls mit leben.

Funktional gibt es kaum etwas auszusetzen, war mit zwei Handgriffen ruckzuck montiert, sitzt einwandfrei und deckt lediglich den (selten benötigten) SD-Slot zu, alle anderen Anschlüsse/ Tasten bleiben offen. Stabiles Aufstellen ist in mehreren Neigungswinkeln möglich (allerdings nur im Querformat). Laden kann auch in zugeklapptem Zustand erfolgen.

Das Produkt macht insgesamt einen recht wertigen Eindruck, habe den Kauf insofern nicht bereut.
am 22. August 2013
Positiv:
- Gute/r Passform/Sitz/Halt, es rutscht und wackelt nichts, alles liegt eng an
- Alles (Anschlüsse/Tasten/Stylus) frei zugänglich
- Kein unangenehmer Geruch wie bei Kunstleder o.Ä.
- Sehr griffig, man könnte sogar rutschhemmend sagen
- Vorder- und Rückseite stabil
- Wake-Up Funktion

Neutral:
- Die Standfunktion ist ok, aber nicht herausragend (hier fehlt mir allerdings auch ein Vergleich)
- Bauartbedingt hat der Deckel in geschlossenem Zustand zwei kleine Spalten, durch die Sand/Staub/Dreck... aufs Display gelangen könnte
- An den Ecken und Rundungen ist das Leder sehr straff gezogen, das könnte zu schneller Abnutzung führen

Negativ:
An der Verbindung der Vorder- und Rückseite ist das Leder auf einer Seite nicht vernäht, sondern nur verklebt. Auf Grund der mechanischen Belastung an dieser Stelle beim Umklappen/Aufstellen beginnt sich die Verklebung des Leders schon nach zwei Wochen zu lösen. Gleiches auch am Knick in der Mitte der Rückseite. An diesen beiden Stellen fehlt eine Naht, die das Leder fixiert.
(Dies war für mich der Grund, das Case zurückzugeben.)
am 27. Januar 2013
Ein wirklich gutes Etui. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirkt hochwertig u. Im allgemeinen ist es gut verarbeitet. 4 Sterne, weil minimale Fehler vorhanden sind: so stand an einer Stelle die Polsterung bzw. das Futter leicht über. Es konnte aber leicht abgeschnitten werden. In einer Standauskerbung ist der Stoff an einer Stelle entweder zu stark verspannt oder schlecht verklebt. Doch das fällt nur auf, wenn man mit dem Finger darüber streicht. Vielleicht kann man bei diesem Preis nicht mehr verlangen, daher habe ich es auch nicht reklamiert.
Alle Schalter, Schächte, der Stift u. das Mikro liegen frei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Etui u. kann es in jedem Fall empfehlen!
am 15. Oktober 2013
Die Tasche (bei mir in cognac) sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Der Preis ist angemessen.

Man sollte unbedingt folgendes beachten: Wenn das Tablet so eingesteckt wird, dass die Hauptkamera durch eine Aussparung frei bleibt, wird das Mikrofon durch die Lederhülle verdeckt !!! Das bringt Probleme bei Skype. Wenn man das Tablet anders herum einschiebt und das Teil zum Skypen aufstellt, ist das Mikrofon frei. Allerdings ist dann die rückseitige Kamera verdeckt. Die wird beim Skypen ohnehin nicht gebraucht und ist auf diese Weise geschützt.
am 5. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell. Die Verarbeitung ist sehr Gut . Ausschnitte passgenau, bis auf den Kopfhörer. Dafür einen Punkt Abzug. Fühlt sich wertig an. Das aufstellen ist etwas umständlich. Ansonsten sehr zufrieden.
am 14. November 2013
habe mir diese hülle für mein note gekauft, weil ich auch meine ipads immer mit den entsprechenden cases von apple versehe. im direkten vergleich kann diese hülle in Sachen Passform und Funktionalität in meinen Augen nicht mithalten, es erfüllt aber seinen zweck und sieht durch das echtleder auch recht edel aus. kann man kaufen, aber im vergleich zu apples smart cases gibt'S noch einige Hausaufgaben zu machen - auch die aufstell-funktion überzeugt nicht. 1. kompliziert (nix mit intuitiv), und 2. so angelegt, dass die hülle leidet. bei einem freund sind dadurch bereits die ersten Schäden entstanden
am 13. Februar 2013
Die Hülle ist super. Keine Abzüge, sie gefällt mir sehr gut. Das echte Leder sieht gut aus und fühlt sich auch so an. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die einfache Nutzung ob mit Standfunktion oder ohne hat mich überzeugt.
Das Leder hat im Anfang auch noch richtig angenehm nach Leder gerochen. Insgesamt eine gute Investition die das Gerät auch noch sehr gut schützt und gut aussieht. Einwandfrei!
am 28. März 2014
Für den Schnäppchen-Preis eine absolut Top Qualität bekommen. Saubere Verarbeitung und recht Stabil... Ein Stern Abzug, weil der "Verschluß" sich sehr schnell gelockert hat und man nachbiegen muß. Verarbeitung aber ansonsten ohne Mängel. Auch nach mehreren Monaten Gebrauch noch wie neu
am 2. September 2013
Die optimale Hülle, wenn man Wert auf solide Materialanmutung legt. Das Leder ist für alle Sinne (sehen, riechen, fühlen) angenehm, die Hülle passgerecht und sehr praktisch: man kann das Tablet damit in drei Neigungswinkeln aufstellen.
Die Innenseite wird leider - bei mir jedenfalls - schnell speckig, und die Qualtät schlägt sich nicht nur im Preis, sondern auch im Gewicht nieder.
Egal - ich würde es wieder kaufen!
am 6. August 2013
das Tablet passt genau in den Rahmen, bin mir aber nicht sicher, ob die Spannung über die Zeit hinweg so erhalten bleibt, wenn man es zum Aufstellen ständig aus den unteren zwei Haltungen nimmt.
Sollte sich etwas in der Richtung tun, werde ich einen Nachtrag machen. Ansonsten ist es wirklich sehr schön verarbeitet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken