Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 23. März 2013
Sehr schöner text super anzuhören man könnte den Text den ganzen Tag hören ohne das einem langweilig wird beim hören.
am 11. Juni 2013
schneller Download, günstiger Preis. ich mag dieses Lied und höre es mir immer wieder gern an, kann ich nur empfehlen
am 1. September 2013
Rhythmus und alles was dazu gehört! Was braucht man mehr! mit diesem Song kann man beim kauf keinen Fehler machen!!!!
am 19. November 2013
Kann man super zu tanzen und auch auf lange Fahrten im Auto eine gute Unterhaltung. Auch zum mitsingen geeignet. !
am 14. Juli 2013
Hat alles ganz leicht geklappt! Der Song ist echt gut und macht Laune! Gerne beim Autofahren! Also alles ist gut!
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 25. April 2013
Super geile Musik wie immer. Man hört sie sich an und schon Tanzt man mit. Es macht alles gleich viel mehr Spaß.
am 22. Mai 2013
Das herunter laden in den Cloude Player von Amazon funktioniert perfekt . Das Lied ist in bester Qualität . Top
am 30. Juni 2013
Hallo ihr lieben ich kann das Lied empfehlen wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen können wir uns ja auch nicht
am 3. August 2013
Gute Laune Song zu dem man auch gut tanzen kann. Macht einfach Spaß den Song zu hören. Kann ich empfehlen.