TOP 1000 REZENSENTam 9. Oktober 2013
Dieses Album ist meiner Meinung nach sehr hörenswert, wobei man auf die Version achten sollte. Insbesondere im Ladenverkauf befindet sich das Album auch als eine nicht Explicit Variante, die nicht sehr hörenswert ist da hier die "bösen" Wörter entfernt wurden. Dieses vorgehen der Musikindustrie ist allgemein bekannt. Das bei Amazon angebotene Album ist jedoch das (wie im Titel zu lesen) Explicit Album, bei dem die Lieder unbeschnitten gesungen werden.

Zur Musik lässt sich sagen, dass diese pitbulltypisch ist und für gute Laune sorgt. Wer die Mischung aus Black und Elektro mag, findet in diesem Album eine gute Vortsetzung zu den vorangegangenen Alben.
am 19. November 2012
Tja, was soll man sagen, viele Titel gehen ordentlich ins (Tanz)Bein.
Ausgerechnet die bekanntesten Features sind die schwächsten Songs auf dem Album, Aguilera, J.Lo und Shakira wurden - meiner Meinung nach- für die schlechtesten Songs eingesetzt.

Überhaupt gefallen mir die karibischen Songs am Besten, die Housenummer erinnern doch vielfach sehr an Guetta, die Texte der Songs sollte man auch geflissentlich überhören.

Fazit: Geht ins Ohr, mehr aber nicht, dafür klingen vielen Songs zu ähnlich
am 5. Februar 2018
Eine tolle CD von Pitbull, da ist kaum was dabei, was nicht gefallen könnte. Die Songs, die er z.B. mit Usher, J.Lo, Chris Brown oder auch Shakira zusammen singt, gehen direkt in die Beine!
am 22. November 2016
Super gute Quallität. Ich würde diesen Artikel noch einmal bestellen. Ist super und für den Preis habe ich nichts auszusetzen.
am 4. Juni 2013
Ich versteht nicht, warum diese CD nicht mehr kommerziellen Erfolg in Deutschland hat, denn eigentlich enthält sie dank der vielfältigen Kooperationen mit Sängern/Sängerinnen eine abwechslungsreiche Mischung aus Songs, von denen die meisten zum Singlehit taugen. Mir gefällt es.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. August 2013
Bin ein großerr Fan dieses ausnahmetalents,somit musste ich seine cd unbedingt haben.. Klang ist super,stimme noch besser und es hat sich wirklich gelohnt diese CD in die Sammlung aufzunehmen :) Bin mit dem Produkt zufrieden und empfehle es weiter !
am 1. März 2014
Das Album von Pitbull gefällt mir sehr gut. Auf dem Album sind seine LIeder "'Back in Time', "'Don't Stop The Party" sowie auch "Feel This Moment" mit Christina Aguilera drauf. Ein muss für jeden Pitbull Fan!!!
am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.
am 18. Mai 2014
Habe diese CD als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft.
Sie war von zwei Liedern von Pitbull richtig begeistert und immer, wenn diese Lieder im Autoradio liefen hat sie direkt mitgesungen.
Das Geschenk ist prima angekommen. Mittlerweile kann sie alle Lieder mitsingen :-)
am 15. Dezember 2014
Gerne am frühen Morgen... Auf dem Weg zur Arbeit... Zack und sowas von wach ;O) Klasse. Vieles klingt ähnlich. Egal. Hauptsache Stimmung..

Feel This Moment
Dale