find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Dieses Album ist meiner Meinung nach sehr hörenswert, wobei man auf die Version achten sollte. Insbesondere im Ladenverkauf befindet sich das Album auch als eine nicht Explicit Variante, die nicht sehr hörenswert ist da hier die "bösen" Wörter entfernt wurden. Dieses vorgehen der Musikindustrie ist allgemein bekannt. Das bei Amazon angebotene Album ist jedoch das (wie im Titel zu lesen) Explicit Album, bei dem die Lieder unbeschnitten gesungen werden.

Zur Musik lässt sich sagen, dass diese pitbulltypisch ist und für gute Laune sorgt. Wer die Mischung aus Black und Elektro mag, findet in diesem Album eine gute Vortsetzung zu den vorangegangenen Alben.
am 19. November 2012
Tja, was soll man sagen, viele Titel gehen ordentlich ins (Tanz)Bein.
Ausgerechnet die bekanntesten Features sind die schwächsten Songs auf dem Album, Aguilera, J.Lo und Shakira wurden - meiner Meinung nach- für die schlechtesten Songs eingesetzt.

Überhaupt gefallen mir die karibischen Songs am Besten, die Housenummer erinnern doch vielfach sehr an Guetta, die Texte der Songs sollte man auch geflissentlich überhören.

Fazit: Geht ins Ohr, mehr aber nicht, dafür klingen vielen Songs zu ähnlich
am 22. November 2016
Super gute Quallität. Ich würde diesen Artikel noch einmal bestellen. Ist super und für den Preis habe ich nichts auszusetzen.
am 4. Juni 2013
Ich versteht nicht, warum diese CD nicht mehr kommerziellen Erfolg in Deutschland hat, denn eigentlich enthält sie dank der vielfältigen Kooperationen mit Sängern/Sängerinnen eine abwechslungsreiche Mischung aus Songs, von denen die meisten zum Singlehit taugen. Mir gefällt es.
am 18. Mai 2014
Habe diese CD als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft.
Sie war von zwei Liedern von Pitbull richtig begeistert und immer, wenn diese Lieder im Autoradio liefen hat sie direkt mitgesungen.
Das Geschenk ist prima angekommen. Mittlerweile kann sie alle Lieder mitsingen :-)
TOP 1000 REZENSENTam 22. Dezember 2012
Was zeichnet ein gutes Album aus? Meiner Meinung nacht ist dies ganz einfach
dadurch festzustellen wie häufig man die "Skip" Taste am CD-Player drücken muss.
Gerade bei umfangreichen Alben mit vielen Tracks wird diese Taste schonmal zur
Dauerbetätigung.

"Global Warming" ist zwar mit sechzehn Titeln ein sehr umfangreiches Album
geworden, die "Skip-Taste" fand allerdings kaum Verwendung.
Um es mal ohne die "Skip"-Taste zu sagen, "Global Warming" ist ein gnadenlos
gutes Album geworden mit jeder Menge Hits und tanzbaren Songs.

Alleine schon das Intro stimmt einen genau in den Modus den Pitbull vermitteln
möchte - Party und Lebensfreude.
Auch die folgenden Songs überzeugen mit Pitbull typischen Elementen.
Hämmernde Bässe und treibende Beats gepaart mit Pitbulls einzigartigen und
unverkennbaren Rap.

Wirklich empfehlenswert sind die Tracks zusammen mit Afrojack.
"Party ain't over", "Have some Fun" und "Last Night" gehören zu den besten Tracks
des Albums und sind allesamt gefeatured von Afrojack.

Leider ist ausgrechnet der Track mit Jennifer Lopez der schwächste des Albums.
"Drinks for you" klingt gelangweilt, uninteressant und uninspiriert.
Eine seltsame Entwicklung nachdem Pitbull zusammen mit J-Lo und "On the Floor"
seinen bisher erfolgreichsten Titel im Jahre 2011 veröffentlichte.

Bereits veröffentlichte Tracks sind ebenfalls auf dem Album enthalten. So könnte
"Get it Started" zusammen mit Shakira, "Don't Stop the Party" und "Back in Time"
dem ein oder anderen bereits bekannt vorkommen.

Insgesamt ist "Global Warming" ein absolutes Hitfeuerwerk aus dem uns wohl noch
einige kommende Singleauskopplungen in den kommenden Monaten erreichen werden.
Pitbull hat somit ordentlich vorgelegt um auch in kommender Zeit weiterhin in
jedem Club gespielt zu werden und die Leute mit guter Laune zu versorgen.
am 6. März 2013
Höre eigentlich immer so Musik wie es mir gefällt, bin aber durch Feel This Moment drauf gekommen und liebe dieses Album.
am 15. Januar 2013
Pitbull hat es mal wieder allen gezeigt ; )
Die cd ist absolut zum Abfeiern und macht richtig gute Laune ; )
Viele seiner Nummern sind richtige Ohrwürmer und man kann die cd rauf und runter hören und es wird auch nicht langweilig,.... Besonders zu empfehlen ist die Deluxe Version,.... Weil die Lieder einfach nur an den Sommer erinnern ; ) das macht Laune ; )
am 3. August 2013
Bin ein großerr Fan dieses ausnahmetalents,somit musste ich seine cd unbedingt haben.. Klang ist super,stimme noch besser und es hat sich wirklich gelohnt diese CD in die Sammlung aufzunehmen :) Bin mit dem Produkt zufrieden und empfehle es weiter !
am 1. März 2014
Das Album von Pitbull gefällt mir sehr gut. Auf dem Album sind seine LIeder "'Back in Time', "'Don't Stop The Party" sowie auch "Feel This Moment" mit Christina Aguilera drauf. Ein muss für jeden Pitbull Fan!!!