Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Preis:74,90 €

am 16. Oktober 2015
Fleecejacke passt und ist super verarbeitet und hält sehr warm, ist also auch gut für kältere Tage geeignet. Auch der hohe Kragen ist sehr angenehm zu tragen. Kann man nur empfehlen.
am 3. April 2017
Die Größe ist statt bestellter XL eine L.
Verarbeitung sieht ansonsten ok aus, kann aber nicht viel sagen, da die Jacke heute zurückgeht.
am 26. Februar 2015
Ich wollte schon immer eine Benchjacke haben, und hab mir diese dann selbst zum Geburtstag geschenkt, das war eine prima Entscheidung.
Ich mag diese riesigen Klettkragen nicht, und fand hier den windschiefen Reißverschluss ganz super. Der "Schirm" an der Kauze ist etwas gewöhnungsbedürftig, meine Freundin lacht mich immer aus dafür. Aber auf dem Rad bei leichtem Regen oder Schnee ist der "Schirm" echt super. Das Material nimmt leider meinen blöden Schweißgeruch schnell auf. Die Ärmel sind prima lang, und der Schnitt ist sehr angenehm locker figurbetont. Ich bin 1,80m und trage L, würde aber für etwas korpulente oder größere Menschen auch eine XL empfehlen, da die L bei mir wie eine sehr kleine M sitzt.
> Liebe Benchproduktion, schneidern Sie ihre Jacken doch einfach noch ein bisschen größer und weiter, wird bestimmt toll aufgenommen. ;)

+ warm und kuschelig
+ super lange Ärmel und hinten länger
+ tolle Kapuze, passt genau ums Gesicht (wird vom Wind nicht runtergeweht auf dem Rad) wenn der Reißverschluss geschlossen ist
+ schöner Schnitt, windschiefer Reißverschluss
+ angenehm locker figurbetont, absolute Bewegungsfreiheit.

- blödes Erdölmaterial nimt schnell schlechte Gerüche an
- Materialschwächen, Loch innerhalb Tasche und ein Brustabnäher ging in der ersten Woche schon auf
- der "Schirm" sieht vllt komisch aus, ist aber praktisch
- Kaupze trocknet 3x langsamer als Rest der Jacke
- Daumenlöcher sind zu klein, schade.

Aber ich liebe diese Jacke und überlege immer mal wieder sie nachzukaufen, um eine zum wechseln zu haben. ^^
am 4. Juli 2011
Stolzer Preis, aber hält was des verspricht.

Die Jacke hält super warm und die Ärmel sind schön lang!
Für manche vielleicht auch ZU lang - man muss die Ärmel etwas hochziehen, damit man in die Daumenlöcher kommt.
Stört mich persönlich zwar jetzt nicht, aber man sollte es erwähnen.

Zum Schnitt:
Würde empfehlen eine Größe größer zu bestellen. Ich trage normal eine M, habe auch M bestellt.
Sie passt, jedoch nur mit T-Shirt drunter oder ganz dünnem Pulli.
Für den Winter werde ich mir also noch eine in L bestellen =)
Darauf sollte der Hersteller aber selbst vielleicht auch mal hinweisen (oder der Verkäufer) - so spart man sich viel Ärger mit dem Zurückschicken und Neu-bestellen (Deshalb auch nur 4 Sterne!!!)

Zur Qualität:
Alles super verarbeitet, jedoch sollte man die Jacke anfangs nicht unbedingt auf helle, fusselanfällige Shirts tragen, da sich das Innenfutter noch etwas löst, das gibt sich aber nach 2-3 mal Waschen...

Alles in allem eine richtig schöne Jacke!!!
am 24. März 2016
Klassischer Bench-Schnitt: tailliert und lang genuge Ärmel, in diesem Fall ist die Jacke hinten etwas länger geschnitten, was ich sehr angenehm finde. Zusammen mit der kapuze ist diese kuschelige Jacke ein echter Hingucker!
am 7. Oktober 2015
Da ich die Rezensionen gelesen habe, wusste ich, das die Jacke klein ausfällt. Da ich mir was gönne wollte, habe ich sie mir in einer Nummer grösser bestellt. Die Jacke ging grade bis zu meinem Hosenbund. Das ist mir zu kurz für eine Kuscheljacke. Wenn ich sie mir grösser bestellt hätte, wären die Ärmel zu lang gewesen. Sehr schade, habe sie wieder zurück geschickt. Das ging alles zum Glück ohne Probleme und flott.
am 8. Juni 2016
Ich habe eine schwarze Jacke von Bench gesucht, und diese schöne Jacke gefunden. Ich habe sie sehr schnell erhalten, ein Mail Kontakt mit dem Händler war sehr freundlich. Als ich das Päckchen öffnete war ich enttäuscht, denn die Farbe entspricht eher einem grau als einem schwarz, weshalb ich die Jacke auch wieder zurück geschickt habe. Alles andere: Passform, Verarbeitung usw. Waren perfekt. Schade !
am 15. April 2011
Farbe ist leider nicht türkis-grün, wie auf dem Bild...aber der Grünton parakeet (helles, intensives grün) ist mal was anderes und ich habe diese Jacke auch noch nicht irgendwo an jemanden gesehen. Der Schnitt ist sehr schön, allerdings fällt die Jacke klein aus. Ich habe bei Bench immer XS und diese Jacke passt gerade so.

Sie ist nach kurzer Zeit eines meiner Lieblingsteile geworden...
am 6. November 2016
Tolle Jacke von Bench, die allerdings etwas "kleiner" ausfällt. Trage sonst 34/36 und hier musste ich Gr. M bestellen, dass sie nicht total eng anliegt. Auch variieren die Jacken leider in ihrer Qualität. - Die erste Jacke in Gr. S war deutlich dicker als die, die ich jetzt habe in Gr. M. Sie ist aber noch immer schön warm und "Bench" halt.. ;)
am 8. November 2010
ich hab lang überlegt, die (doch eher teure) jacke zu kaufen und bin froh, es letztlich getan zu haben. sie ist jeden cent wert. angenehm warm und kuschelig und außerdem cool ;-))
bin aber auch froh, die rezensionen gelesen zu haben, denn ich hätte die jacke sicher sonst zu klein bestellt. die sind echt eng geschnitten!