Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:62,89 € - 69,95 €

am 1. November 2014
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich die Jacke bestellt und bin begeistert. Letzte Wintersaison getragen und sie sieht noch aus wie neu und ich freu mich auf die nächsten Wochen, wo sie hoffentlich bald wieder zum Einsatz kommen darf. Die Jacke ist superwarm, obwohl sie so angenehm leicht ist. Der Fellbesatz an der Kapuze sieht toll aus und ist auch komfortabel zu tragen, wenn's von oben feucht wird. Der Strickbund an den Ärmeln und an der Jacke ist richtig fest und doch bequem und trägt zu dem perfekten Sitz bei. Ich trage normalerweise Größe L und deshalb habe ich die Jacke auch in dieser Größe bestellt und sie passt sehr bequem, auch wenn sie schmal und körperbetont geschnitten ist. Macht eine tolle Figur und ich hoffe, die Jacke bleibt mir noch lange erhalten, selten so eine schicke und gemütliche Jacke für meine winterlichen Fußmärsche gehabt. Absolute Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2013
Größe: L|Farbe: Total Eclipse|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich liebe diese Jacke; sie sieht einfach toll aus. Die Farbe ist schön dezent...ein dunkles Blau.

Der Kragen an der Kapuze ist wirklich flauschig (läßt sich auch abnehmen) und besitzt auch wieder (wie bei Bench typisch) einen eingearbeiteten Draht. Ich finde das klasse, weil so auch bei starkem Wind alles in Form bleibt und mir die Kapuze nicht ständig ins Gesicht weht.

Die Jacke hält super warm und weicht auch bei starkem Regen nicht durch.

Es gibt insgesamt sechs Taschen. Vier sind mit Reißverschluss und etwas kleiner (reicht aber, um die Hände reinzustecken) und zwei werden mit einem Knopf verschlossen. Hier kann man locker auch ein größeres Smartphone, oder eine Geldbörse unterbringen.

Die Jacke muß man nicht, wie so oft bei Bench, eine Nummer größer bestellen. Ein "M" ist auch ein "M".

Ich trage sie wirklich gerne und bin froh, dass ich sie habe.
am 21. März 2016
Die Winterjacke entspricht in jedem Fall der Abbildung und ist sehr widerstandsfähig.
Als kleines Manko ist anzumerken, dass sie nicht wirklich sehr warm hält. Da die letzten Winter jedoch eher mild waren, war das in Ordnung.
Die Kapuze lässt sich einfach entfernen.
am 26. Oktober 2013
Die Jacke sitzt gut und sieht mit dem Fell an der Kapuze, das sich durch den Draht im Innern auf Wunsch zurechtbiegen lässt, sehr chic aus. Sie ist eine Nummer größer zwar recht reichlich, aber für den Winter in Ordnung, wenn man noch was drunter ziehen möchte. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Sie ist relativ leicht, ich hoffe aber, dass sie auch bei kalten Temperaturen warm hält. Das kommt ja immer aufs Material an, was mir aber sehr hochwertig erscheint. Wir haben sie für 89 € bekommen, 130€ wären mir zu viel gewesen.
am 28. Januar 2013
... ist diese Bench Jacke.
Äußerlich sieht sie sehr gut aus. Wie immer muß man bei Bench eine Nummer größer bestellen!
Nun zu den negativen Dingen:
- Die Taschen sind - zumindest für meine Bedürfnisse - viel zu klein und zudem auch noch zu hoch angesetzt
- Eine Innentasche fehlt gänzlich
- Der Draht in der Mütze (im Fellrand eingearbeitet) ist eher störend als funktionell
- In der Kapuze fängt eine Steppnaht bereits an sich aufzulösen
Alles in Allem ein guten Preis- Leistungsverhältnis das optimal wäre, wenn da nicht die, mich störenden, Dinge wären.
Und ich hoffe mal, bei dem einen Nahtriss bleibt es!
am 1. September 2013
Diese Jacke ist Schick, als Bomberjacke eher geeignet!
Die Jacken fallen groß aus, im Fell befindet sich ein dicker Draht um den Pelz
Zu biegen...
Material und Verarbeitung sowie Farbe und alles ist sehr gut!
Nur der Schnitt ging gar nicht finde ich!
Versand war aber geil in der Nacht bestellt und keine 48 Std später war's da!
am 26. Dezember 2013
Angenehm leichte (Gewicht) Winterjacke. Tolle Farbe (total eclipse). Fällt größenmäßig normal aus (Rückenlänge Gr. M ca. 61 cm, OW 52 cm). Tascheneingriffe sind sehr eng. Kapuze allerdings sehr steif, steht ab.
am 6. Oktober 2013
ich liebe eigentlich bench aber hier war ich etwas enttäuscht! Jacke nicht so dick wie es auf dem Bild den Anschein macht und sehr steif beim tragen was sich nicht gut anfühlt wenn man sie trägt,hoffe das gibt sich noch etwas! kaputze sehr groß mit einem Draht der eingenäht ist,was nicht unbedingt vor Wind schützt weil sie vom Kopf geweht wird :(
am 4. Januar 2015
Das ist meine absolute Lieblingsjacke.Für eine Benchjacke fällt sie auch erstaunlich groß aus.In den Fleecejacken trage ich XL.In dieser Jacke hätte mir wohl auch L gereicht.
Da man den flauschigen Pelz abnehmen kann,lässt sich die Jacke problemlos in der Waschmaschine waschen.
Es ist eine wirklich warme und bequeme Winterjacke.Wer Bench mag,sollte sie kaufen!
am 28. August 2013
Eine sehr schöne Jacke, bestens verarbeitet.
Ich trage für gewöhnlich Größe M und habe die Jacke auch in dieser Größe bestellt. Sie passt mir tadelos! Einen "normal dicken" Winterpulli kann ich noch darunter tragen, das genügt mir auch.
Preis/Leistung super, klare Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken