Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

am 6. November 2013
Diese Jacke fällt größengerecht aus und man hat noch Platz für einen dicken Pulli drunter. Sie ist angenehm zu tragen und hält schön warm. Verarbeitung ist sauber, top Qualität. Für den reduzierten Preis zum dem sie gerade erhältlich ist, ein absolutes Schnäppchen.
am 22. November 2016
Die Jacke gab es zu einem wirklich guten Preis - meine Skepsis war riesengroß (....das kann ja nichts taugen). Inzwischen weiß ich es besser: ich bin sehr positiv überrascht über die gute Qualität dieser Jacke. Für alle Tage, um mit dem Hund auf die Wiese zu gehen, ist sie ideal. Ich habe wesentlich teurere Jacken, die nicht so gut wärmen. Farblich ist sie nicht so der Hingucker, das kann man aber mit entsprechenden Accessoires leicht ändern. Würde ich sofort wieder kaufen!.
am 18. Dezember 2016
...Jacke passt genau . Überraschend war , dass sie wirklich sehr warm hält, obwohl sie sehr leicht und gar nicht mal so dick wattiert ist. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt sie, obwohl ich schon gehört habe, dass sie (die Farbe) eher altmodisch wirkt.
am 30. November 2013
Habe mehrere Bench Jacken - noch keine zu dem Preis!
Was die Größe betrifft kann ich bestätigen;
wer 34/36 hat, dem passt S .
Wer aber etwas größer ist, lieber M kaufen, sonst zu kurz ;)
Nicht nur Preis top... Wirklich eine schicke Jacke für jeden kalten Tag ;)
am 22. Oktober 2016
Die Lieferzeit der Jacke war der Hammer! Gerade mal einen Tag! Dafür ein großes Lob an den Verkäufer!
Auch die Jacke an sich ist wirklich schön und vorallem warm (durchaus wintertauglich). Material und Verarbeitung sind toll.
Bezüglich der Größe: Ich bin 1,76 und schlank. Habe eine M bestellt, da Bench normalerweise kleiner ausfallen und ich noch einen Pulli darunterziehen möchte. Allerdings hätte hier auch ein S gereicht. Alles in Allem aber ein Top-Produkt, dass ich weiterempfehle!
am 10. Oktober 2016
Ich hatte gezögert, dachte bei dem Preis muß ein Haken sein.
Diese Jacke ist wirklich sehr schön und für 25€ ein absolutes Schnäppchen. Ich trage Größe S, die Jacke passt sehr gut, könnte sogar noch 2 dicke Pullis drunter ziehen. XS hätte vermutlich diesmal auch gepasst, für Bench eher unüblich.
Absolute Kaufempfehlung.
am 12. November 2015
Sehr gute Qualität, ganz leicht und kuschelig warm. Im Gegensatz zu anderen Bench-Artikeln fällt sie relativ groß aus, die Bündchen am Handgelenk sind relativ weit, ich finde es aber für den Winter im Hinblick auf Handschuhe sehr praktisch. Die Jacke trägt sich sehr gut und angenehm!
am 6. Dezember 2014
Diese Jacke ist für mich die ideale Ergänzung zu schweren Winterjacken. Immer mit dabei, weil leicht und völlig unempfindlich gegen jede rüde Behandlung. Sie ist einfach nur angenehm warm und kuschelig. Ich sehe damit auch nicht wie ein Michelinmännchen aus, obwohl sie mir in L etwas zu groß ist (habe normalerweise Gr 38). Ich wollte aber eine geräumige Jacke, die viel Spielraum für dicke Pullis lässt. Die Farbe passt gut zu meiner übrigen Garderobe. Und der Preis ist der Oberknaller. Alles in allem: Einfach zufrieden!
am 28. Dezember 2013
Ich habe sie mir gekauft für 45 €, die Bewertungen waren einfach zu gut.
Jetzt habe ich sie getestet. Bei Regen hielt sie dicht. Bei Sturm ging kein Lüftchen hindurch und bei Minusgrad habe ich nicht gefroren. Bis auf die mit heißer Nadel angenähten Knöpfe, kann ich diese Jacke wirklich empfehlen.
am 7. Dezember 2013
Für diesen Preis sehr schön und angenehm zu tragen. Kann man nur anziehen und sich darin wohlfühlen. Sieht toll aus mit Jeans und Stiefeln.

1 beantwortete Frage anzeigen