Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,62 €

am 3. März 2014
Habe das Buch in 2Tagen ausgelesen, spannend und zum Teil schockierend, was die Frauen der Didaktoren erlebt haben und zum Teil an dramatischer Geschichte der diversen Länder mitgewirkt haben.Wärmstens weiter zu empfehlen !
am 10. Oktober 2013
Sehr interessant, mal die sog. Macher von Seiten der Frau zu sehen. Es gehören immer noch andere dazu (Frauen u.a.) welche solche Menschen an die Macht bringen und halten, sonst geht es nicht, das zeigt die Geschichte immer wieder. Geld und Macht....
egal wer und wo, das Spiel ist immer das Gleiche. Anfangs sind manchmal Ideale dabei, aber sobald die Gier kommt, läuft alles in eine Richtung.
am 24. August 2014
Anhand der Biographien der Frauen der Diktatoren erlebt man die teilweise sehr unrühmliche Geschichte des 20.Jahrhunderts. Viele geschichtliche Ereignisse sind wieder präsent geworden. Nicht nur Privates wird geschildert.
am 29. November 2013
Das Buch schildert das wahre Leben und zeigt realistisch wie nah der Aufstieg und der Niedergang im Leben sein kann.
am 2. November 2013
sehr interessant allerdings nicht so umfangreich wie ich es mir gewünscht hatte. noch mehr infos und vor allem bilder wären toll.
am 29. Juni 2013
Das Buch ist sehr informatif geschrieben und ich war erstaunt wieviel Macht verschiedene Frauen von Diktatoren hatten, das Buch ist absolut empfehlenswert für jeden der sich für Biografien interressiert
am 16. März 2016
Vielen Dank für prompte Lieferung und gute Qualität. Ich bin zufrieden und kann den Kauf empfehlen. Sehr interessant und kurzweilig geschrieben.
am 15. November 2013
gefällt mir nur, weil es wegen der Lücken in den Recherchen die Eigeninitiative fördert und zum Weiterdenken und -recherchieren anregt
am 2. März 2014
der titel spricht vonwas anderem als dem was im buch steht
wer sich vom titel was verspricht sieht sich enttäuscht