Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 16. Dezember 2012
Wunderschöne Lieder die voll ins Herz gehen. Die erfolgreiche Tour mit diesen Liedern war ein wahnsinn!
Allen Fans zum Empfehlen.
am 20. März 2012
Sehr schönes, schlichtweg super tolles Album. Meine Kinder sind absolut begeistert von den Album und könnten es ag und Nacht hören.
am 17. Mai 2012
Ich bin ein echter Unheiligfan und deswegen kann ich diese CD nur empfehlen das ist hammer, "geboren um zum leben" war schon fantastisch gut, aber "Lichter der stadt" ist noch einen hammerschlag besser. Super toll.
am 2. August 2012
Die Musik ist echt Klasse, erinneret aber eher an Rammstein. Aber es muß ja nicht immer alles gleich klingen. Seine erste CD fand ich, dagegen, eher nervig.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2012
Dieses neue Album von Unheilig ist wirklich supergut und man kann es auf jeden Fall gerne weiterempfeheln.
Schöne Titel zum Zuhören.
88 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2012
Bei dieser Musik spürt man das sie von Herzen kommt . Ich kann die CD besten Gewissens weiterempfehlen und habe dies auch schon getan .
am 19. April 2012
Unheilig sind einfach genial!
Schnelles runter laden, top Qualität. Die beste Art neue Musik schnell zu erwerben und zu genießen!
am 22. April 2012
Ich bin absolut begeistert vom neuen Werk des Grafen. Für Fans ist diese Edition ein muß. Die Bonustracks sind musikalisch fast besser wie das Album selbst das ist vielleicht etwas zuviel Mainstream und Kommerz aber trotzdem eine sehr gute Wahl.
am 17. Dezember 2012
tolle songs, läst sich gut hören.rima Sänger mit guter Stimme halt gut Toll Toll Toll TollToll Toll Toll Toll Toll
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Unheilig ist einfach nur geil sehr schöne Texte. Höre die Gruppe schon lange und immer wieder sehr schöne Texte. Das nächste Albung gehört wieder mir.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden