flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. April 2014
Jetzt nach 6 Monaten Gebrauch eigentlich sehr zufrieden. Leder hatte zwar einen leichten Geruch, der aber nach einem Tag schon verflogen war. Hat mich persönlich nicht gestört. Die Ausschnitte passen exakt, man kann damit ohne Schwierigkeiten fotografieren. Macht auch optisch einen guten Eindruck, der Magnet hält das Etui gut zusammen, ist auch nicht zu stark. Den Sternabzug gibt es für den schlechten Halt des Handys im Hardcase innen. Lässt man das original Backcover dran, passt es nicht hinein, entfernt man es, so fällt es beim Schütteln auf das Sofa ziemlich schnell heraus. Die Nähte halten noch immer und auch die Ecken sind in Ordnung. Nach einiger Zeit ist allerdings der Magnet an der Lasche durch den Gebrauch sichtbar (es gibt einen Abdruck), vielleicht könnte man dies noch unter dem Leder mit einer Ummantelung aus Karton, oder Plastik, verbessern (an den Hersteller).
am 8. Juni 2017
Nach einem halben Jahr ist das Kartenfach sehr ausgeleiert gewesen und auch der Druckknopf ist recht schnell kaputt gegangen.
Für mich ist ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand, der mit einer Hülle nicht guter Qualität keinen Schutz hat. Beim Runterfallen hatte mein Samsung danach an der Kante dennoch eine Macke!
am 20. Juni 2014
Diese Hüllen - ich habe 3 Stück in verschiedenen Farben für meine Frau gekauft - sind ein sehr guter Schutz für das Smartphone.
Das Gerät wird optisch aufgewertet, lässt sich uneingeschränkt bedienen, liegt sehr gut in der Hand und was nicht zu unterschätzen ist, es sind alle Buchsen und seitlich angebrachten Tasten in vollem Umfang nutzbar.
Absolute Kaufempfehlung!
am 20. Mai 2017
Hülle ist hübsch und passt soweit gut, dass einzige was zu bemängeln ist, ist der kurz Strick zum Stift den man somit jedes mal rausfummeln muss zum schreiben, dessweiteren fehlt auch die Unterbringungsmöglichkeit für den Stift.
am 10. November 2014
sieht schick aus, hat ne gute passform, ist aber nach kurzer zeit schon kaputt. erst die verschlusslasche, dann die ränder.....hier war billig mal wieder eindeutig zu teuer, lieber gleich was hochwertigeres kaufen
am 16. Februar 2014
Die Flipcase ist zwar schneller als erwartet eingetroffen, aber leider sieht sie in Form und Farbe nicht so aus wie auf der Abbildung.Ich wollte unbedingt ein weisses Hartcover, es ist aber leider schwarz. Das Kunstleder bekommt schnell Macken und diese leuchten weiss hervor. schwarze Hartcover löst sich von der blauen Flipcase, was ich wohl mit Superkleber wieder anbringen werde.
ist zwar günstig aber nicht sehr widerstandsfähig-schade!
am 25. April 2014
Praktische Handyhülle die perfekt an das Handy passt. Sehr gut sind die zwei Kartenhalter in der Hülle. Benutze Sie sehr oft für die Karten im Parkhaus oder bei Ausflügen für die Wichtigsten Karten
am 2. Oktober 2014
die hülle ist zu groß. ich hab das handy drin gehabt, hole es aus der handtasche, und dann passiert das, was keinem passieren sollte... das handy fällt aus der hülle, direkt auf den boden. zum glück ist der bildschirm bei dem sturz ganz geblieben, aber nun hat mein handy kratzer. sehr schade...
am 1. Januar 2014
Smartphone paßt genau in die Hülle, kann meines Erachtens garantiert nicht rausfallen. Schutzfolie konnte nach kleinen Anfangsschwierigkeiten angebracht werden. Lieferung sogar noch vor voraussichtlichem Liefertermin. Insgesamt also TOP für den Preis nichts zu meckern.
am 23. September 2013
schöne farbe ,nette handytasche,für den kleinen preis. kann man weiter empfehlen,bei freunden,würde mir wieder eine bestellen wenn sie abgegriffen ist später

1 beantwortete Frage anzeigen