Kyocera 1T02M50NL0 TK-1115 Tonerkartusche 1.600 Seiten, schwarz

am 8. April 2015
Der Preis ist für mich als Studentin schon etwas hoch, aber dafür hält die Patrone sehr lange und man kann viele, viele Seiten klar damit ausdrucken. Selbst nach monatelanger Nichtbenutzung wegen eines Auslandsaufenthaltes konnte ich sie noch verwenden. Ein großes Plus!
am 10. Februar 2017
Erfüllt seinen Zweck im Homeoffice wirklich bestens. Druckt schwarz und hält auch eine ganze Weile. Seiten hab ich nicht gezählt, bin aber sehr zufrieden und werd den Toner wieder bestellen.
am 27. August 2014
Weil es schnell und zügig ging, Qualität sehr gut.
Preis.-Leistung okay. Handhabung auch problemlos. Gerne wieder bei diesem Anbieter. LG
am 17. November 2015
Alles gut gelaufen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Es gab keine Probleme.
War genau das Produkt was ich gebraucht habe.
am 27. Dezember 2013
Sicherlich kann man hier sparen wenn man Billigprodukte verwendet. Wer jedoch schon negative Erfahrungen mit Billigtonern gemacht hat, dem bleibt nur der Weg zu den überteuerten Originaltonern des Herstellers