Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 11. Dezember 2013
Von vielen Produkten (z.B. Gesund&Leben) im Reformhaus etc. war ich aufgrund des geringen Bitteranteils völlig enttäuscht. Der Bitteranteil der bitteren Aprikosenkerne lag hier ca. bei unglaublichen 40%. Daurch entfällt natürlich die Wirkung, wenn nur jeder 4-5 Kern bitter ist. Durch die schlechte Vorerfahrung und etlicher Berichte über die Vermischung mit normalen Aprikosenkernen erkundigte ich mich deshalb im Vorfeld nach der Qualität. Die Meisten Händler verkaufen hier mindere Qualität und/oder strecken die Ware mit normalen Aprikosenkerne (ohne Bitteranteil). Die Bitterkeit betäubt leicht die Zunge und hat ein sehr ausgeprägtes Bittermandel-Aroma. Die bisher von mir erworbenen Kerne waren nicht ansatzweise so bitter!
Fazit:
+++++ Rein qualitativ sind die Kerne sehr gut. +++++ Der Geschmack ist sehr bitter mit ausgeprägtem Bittermandel-Aroma und betäubt leicht die Zunge.

+++++ Der Versand ging sehr schnell Weiterer PLUSPUNKT: +++++ Erreichbarkeit des Verkäufers - +++++Der Händler konnte genaue Angaben über Herkunft & Fragen zum Produkt bestens telefonisch beantworten!
Die Bewertung sehe ich als Dankeschön für die Qualität und die ehrliche Werbung. Ich kann 100% bestätigen, dass ich bis jetzt noch nicht einen Kern hatte der nicht bitter war. ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ//(◡‿◡)\\ღƸ̵̡Ӝ̵̨ ̄Ʒ☆
am 4. November 2014
Nachdem ich mich lange über das Für und Wider der Kerne informiert hatte kam ich zu dem Schluss es probieren zu wollen. Anhand der bereits abgegebenen Rezensionen habe ich mich für diese etwas teureren Kerne entschieden, da sie eine bessere Qualität in Bezug auf die Bitterstoffe haben sollen.
Nach 2 Wochen mit täglichem Verzehr von 2 Kernen kann ich sagen das bisher ca. jeder 4. Kern nicht "herb" war und somit nicht die deklarierte Bitterkeit aufwies. Daher von mir nur 3 Sterne, für diese Qualität muss man wohl eher nicht 18,50€ ausgeben und kann auch zu etwas günstigeren Angeboten greifen.
am 23. Januar 2014
Also ich mag ja bitter und sauer, aber die Kerne ziehen einem alle Eingeweide zusammen. Preis-Leistung also voll ok!
Der Preisunterschied zu den günstigeren ist voll gerechtfertigt! Jederzeit wieder!
am 4. Mai 2014
Es sind nicht alle Kerne herb. Aber ein kleiner Schwund ist verkraftbar.
Im Großen und Ganzen hält das Produkt, was es verspricht:
+ Brüchige Aprikosenkerne hab ich bei mir gar keine gesehen. Die Qualität per Augenmaß erhält volle Punktzahl.
+ Der Bittergeschmack kommt nach einigen Sekunden Kauen. Wer das bittere nicht so mag, kann die Kerne auch in einen Salat reiben.
+ Die Kerne werden in einem wieder verschließbaren Beutel geliefert.
+ Qualität/Preis-Verhältnis sehr gut.

Wenn die Packung leer ist, werde ich nachbestellen.
am 26. Dezember 2014
Die Pharmakonzerne würden es am liebsten sehen, wenn diese Kerne als Arzneimittel für den freien Handel verboten werden. Man soll die schließlich teuer in der Apotheke kaufen oder eben krank werden wie sich das gehört um die Kassen klingeln zu lassen. Wo kommen wir dahin, wenn Gesundheit kostenlos oder auch nur billig wird.
am 16. Dezember 2015
Also nach meinem Geschmack sind hier ECHT BITTERE Kerne, manche mehr manche bisschen weniger.
Sowie Mandarinen mehr oder weniger sauer sein können.
Trotzdem denke ich haben sie eine gute Qualität,

Nach dem zerkauen spürt man bald den bitteren Geschmack und eine leicht taub werdende Zunge
danach macht sich ein Art toxischer Geschmack breit, wo man spätestens als Nichtkenner den Kern wieder ausspuckt

Hatte gelesen die Kerne sollten nur ganz grob gekaut und schnell geschluckt werden, um die Verluste an HCN so gering wie möglich zu halten.
Wie auch immer, man liest sehr viel im Netz.
Sollte sich jeder für sich ausmalen wie und wieviel er davon, oder überhaupt einnehmen will.

Werde hier , und in nächster Zeit/Wochen/Monaten weiteres schildern
Vater hatte Nierenkrebs, nach OP Niere fast zur gänze erhalten, auch er wird sie schlucken!
So wie ich, da ich ja ein erblicher Kandidat bin

Einen Bekannten deren Frau nurmehr Wochen od sogar nur Tage erleben darf,hab ich diesen b17 Tipp gegeben.
Auf jeden Fall gibt es uns noch ein wenig Hoffnung!

Glaubt mir, wenn mal Ärzte schon aufgeben und man selbst so ein elendes Leiden Monate lang mitansehen muss, nimmt man jede Hoffnung gerne an!

Wobei ich auch sagen muss das meiner Mutter ZUVIEL und auch unnötige Infusionen in 3Wochen Spital verabreicht wurden und sie dadurch um ein vielfaches mehr an Schmerzen und Erbrechen leiden musste als seit einer Woche ohne Infusionen Zuhause!!!!

Also niemals aufgeben!

Und wenn sich eine Möglichkeit zur eventuellen Vorbeugung anbietet, warum nicht.

1. - bedeutet das der nächste Beitrag von mir mit 2. in nächster Zeit hier zu finden sein wird
TOP 500 REZENSENTam 16. November 2015
Nicht unbedingt empfehlenswert, weil der Bittermandelanteil dermaßen gering ist, daß man es kaum merkt. Da gibt es bessere Angebote in Bio-Qualität hier bei Amazon.
Die Lieferung erfolgte zügig, aber das ist nun mal nicht das Wesentliche.
am 6. April 2014
Außer ein paar wenigen schrumpeligen Mandeln ist die Qualität wirklich sehr gut.

Ich esse inzwischen täglich etwa 20 bis 40 Stück davon und vertrage dies hervorragend.

Da es mir aber immer gesundheitlich gut ging, merke ich keine Wirkung.
am 16. November 2015
Wir haben selbst einen Aprikosenbaum im Garten der sehr gut trägt. aber selbst diese (Bio) Bitteren Aprikosenkerne waren nicht so gut wie diese hier. Super geschmach schön bitter und denke mal so 1 Kern von 8 Stück ist etwas milder als die anderen.
Ich kann die hier wärmsten empfehlen zur zusätzlichen Ernährungstherapie gegen Krebs, täglich 21 Stück.
3 kg reichen locker 1 Jahr.
am 2. Mai 2014
Sehr bittere Kerne,Schöne Kerne wenig Bruch.
Alle Kerne bitter auch die großen.
Beste Qualität die ich bis dato bekommen habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken