flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. März 2016
Ich mag den Hauptdarsteller Kevin James seit King of Queen auch in den Filmen "Der Kaufhaus - Cop" und "Kindsköpfe". Dieser Film hat eine weitere Idee mit Kevin James grandios umgesetzt: Die Entwicklung eines Menschen vom gelangweilten Biologie - Lehrer zum hoch motivierten Biologie - Lehrer und Helfer für Musikschüler und dessen Lehrer. Spannend sind die Aufnahmen in den Kampf-Käfigen und man kann mitfiebern, wie der Lehrer diese scheinbar aussichtslose Aufgabe dann doch noch meistern kann.
am 6. Dezember 2016
Ich liebe "Kevin James" und bei diesem Film hat er sich wieder übertroffen.
Er hat sein Motto wie aus "King of Queens" beibehalten aber sein eigenen Touch dazugegeben..
Genialer Film für jeden zu empfehlen und als kleiner Tipp, die Anlage lauter aufdrehen - kommen die Musik Parts besser rüber..
am 24. März 2016
here comes the boom was für einer, zum lachen aber sowas von mix-martial... mal anders, king of Queens hat vool auf die lachmuskeln drauf und übergibt sich dann!
am 6. Januar 2016
Lustiger Film . macht spaß zu schauen .
Ich kann dies weiterempfehlen !
Ob alleine oder mit mehreren. zudem tolle Story dahinter
am 31. Dezember 2015
Wie immer ein super Film mit Kevin James - war ja nicht anders zu erwarten. Macht immer wieder Spaß ihn anzuschauen
am 16. März 2016
ein wirklich klasse Film, man hat viel zu lachen und auch ein bisschen was fürs Herz, kann ich nur empfehlen.
am 13. November 2016
Das ist ein Geschenk für meinen Mann gewesen.
Es ist ein sehr sehr lustiger Film.
Würde ich jedem empfehlen der was Lustiges sehen möchte
am 9. Februar 2016
Ich liebe ihn und seine Filme und vor allem seine Serie King of Queens ,
Er ist einfach der beste <3
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Februar 2014
Das Schwergewicht (Here comes the Boom im Original) ist eine erfrischende Komödie mit dem gewohnten Kevin James Humor. Scott Voss alias Kevin James ist Bio-Lehrer und versucht im Ring 48.000 Dollar für die Schule aufzutreiben. Nachdem er sich mehr schlecht als recht durch einige Mixed Martial Arts Kämpfe gekämpft hat, wird ihm ein Kampf in der UFC angeboten. Natürlich darf man den Film nicht sonderlich ernst nehmen, aber wer in diesem Punkt ein Auge zudrücken kann wird hervorragend unterhalten, Kevin James ist einfach eine Nummer für sich und auch die anderen Protagonisten (Henry Winkler, Salma Hayek und auch der "echte" MMA-Figher Bas Rutten) sorgen für eine Menge Spaß!

Eine tolle Komödie, hinter der natürlich auch eine schöne Botschaft steckt. Bild und Ton der BluRay entsprechen dem aktuellen Standard (Deutsch und Englisch in DTS HD Master Audio 5.1), ein paar nette Extras und ein Wendecover runden das Gesamtpaket sauber ab, daher volle 5 Sterne.

Die Extras bestehen aus Interviews, Making Of, Hinter den Kulissen und gliedern sich wie folgt:

- Entfallene Szenen (ganze 18)
- Gag Reel
- Die Profis
- Disco-Straßenkampf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. April 2013
Also die Abwicklung über Amazon war wie immer top!! Mein Mann und ich sind grosse "Kevin James" Fans und waren auch von diesem Film nicht enttäuscht! Der Film hat uns wirklich gut gefallen. "Das Schwergewicht" ist zwar etwas ernster als die übrigen KJ Filme, diesmal tiefgründiger, hat aber auch einige Lacher.. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!