Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 8. April 2013
Ich hatte mir von dem Film etwas mehr versprochen. Die Songs in dem Film sind sehr gut, allerdings fand ich die Szenen teilweise etwas lahm. Die Lieder gehen einem auf jeden Fall nicht mehr aus dem Kopf. Ein Film für zwischendurch.
am 20. Februar 2013
....Als ich am 12.02.2011 hörte das Whitney Houston gestorben ist,ist für mich erstmal eine Welt zusammengebrochen.
Ich bin mit dieser Frau aufgewachsen,habe sie mehrmals Live erlebt^^ Mit jedem Ihrer Lieder hat sie mich immer wieder persönlich ansprechen können,und meine ganze Kindheit und Jugend -und auch danach immer begleitet.
Es gibt nicht genügend Wörter im Wörterbuch, diese Frau zu beschreiben- Einzigartig-Wundervoll- Niemals wird auf diesem Planeten jemand wieder ein Microphon in die Hand nehmen,und klingen wie Whitney Houston!! Schade was sie aus Ihrem Talent gemacht hat,und wie Sie sich langsam aber sicher selbst zerstört hat. Das nach Sparkle nicht mehr kommen wird ist wirklich kaum zu glauben. Schaut euch den Film an-wirklich sehr zu empfehlen-NICHT NUR FÜR FANS--
am 13. Februar 2013
Vor allem Whitney Houston, die man zuerst kaum wiedererkennt. Sie erweicht mit ihrer Nummer „His Eye Is On The Sparrow“ auch Skeptiker. „Warum sollten die Schatten kommen“, heißt es darin. Niemand konnte ahnen, dass Whitney Houston dem Tod so nah war
Whitney die ihr nun in fast unheimlicher Präsenz aus dem Jenseits über die Schulter blickt. Whitney, die Anfang des Jahres verstarb, spielt in einer beeindruckenden, ja herzergreifenden Performance die strenge Mutter der drei Schwestern.
ich habe es auch im kino gesehen
der song ist wirklich gut so kennt und liebt man Whitney „His Eye Is On The Sparrow“ kein auge blebt trocken
als echter fan so oder so nicht
am 29. Juni 2014
Freude, Mut, etwas weinen und ein schönes Happy End.... alles drin und super Frauen.

Eine Heldinnenreise und eine Geschichte, wie Menschen aus ihren alten, hemmenden Mustern heraus kommen und ihren Weg gehen.
am 13. März 2013
Ich musste diesen Film einfach haben. Habe solange drauf gewartet und habe ihn schon vorbestellt. Bin ein riesen Whitney Houston Fan und musste ihn einfach sehen. Der Film erinnert sehr an Dreamgirls, dennoch sehenswert.
am 23. August 2014
Der Verkäufer war sehr schnell in der Lieferung und an der Verpackung war nichts auszusetzen.

Leider ist der Film grauenvoll gestellt. Eine ganz unsympatische Regie. Schrecklich affektierte Schauspieler.
Mh, und die Sängerin finde ich wirklich nicht dolle. Da hätte man hunderte bessere finden können, weis echt nicht was das sollte!!
Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende ansehen, das war echt schmerzhaft.
Das Beste an der DVD war ein kleiner Bonusfilm über die Arbeit mit Whitney Houston in diesem Film.
Ein kleiner Gedenkfilm sozusagen.
Das hat die gesamte DVD für mich aufgewertet.
am 18. März 2014
Ein zauberhafter Film und zauberhafte Darstellerinnen mit super tollen Stimmen. Ein Muss für alle Fans von Jordin Sparks. Absolute Kaufempfehlung
am 24. Mai 2015
Great actresses and actors!! I love this movie! Very entertaining. great Music!!! I would highly recommand it. Makes you feel good!
am 29. Juni 2014
Einfach ein toller Film!
Würde ihn mir wieder ansehen! Und Das kann ich sicher nicht von jedem Film behaupten! :-)
am 30. Januar 2014
Der letzte Film von W.H.
Einfach gute Musik eine gute Story und einfach schön diese großartige Sängerin noch einmal zu sehen und zu hören.
Natürlich sind ihre "Filmkinder" auch bestens besetzt und es ist immer wieder einen guten Videoabend wert.

Ich mag diesen Film :-)