Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. April 2013
Dieser Film überzeugt nicht nur mit einer informativen Darstellung einer Tantrischen Massage sondern auch mit ansprechenden Darstellern und passender Location. Die 3D-Effekte sind sehr gelungen und der Penis des Darstellers steht dabei richtig ins Wohnzimmer!
Aber auch die Männer kommen hier nicht zu kurz denn die bildhübsche Darstellerin scheint überhaupt keine Hemmungen zu haben ihre Vagina während ihr Partner mit diese massiert in Nahaufnahme filmen zu lassen. Für uns war dieser Film nicht nur ein schöner Lehrfilm sondern auch die richtige Anregung um das gesehene gleich mal auszuprobieren.
am 29. April 2016
Für eine intime Massage so einen langweiligen Dreh vermitteln zu wollen ist mir nicht nachvollziehbar. Aber ja, für "Anfänger" mag da schon ein Aha herauskommen. Eigentlich würde ich eher ein "Jugendfrei" vergeben.
am 21. Dezember 2015
Es ist ein tolles Werk, wer etwas in gegenseitiger Massage dazu lernen möchte. Man kann wirklich alles (!) sehen, nichts wird verdeckt dargestellt. Sogar der weibliche Orgasmus ist live mit zu erleben. Beim Mann ist quasi kurz vor dem Höhepunkt mit dem Film vorbei, daher nur vier Sterne, ansonsten ist er zu empfehlen.
am 6. Juni 2016
Dieser Film ist sehr zu empfehlen. Am besten sieht man sich dies mit seiner Partnerin an und man verspürt sofort eine Erregung und Lust es ebenso zu machen. Wir haben es sehr genossen und hatten schon während des Films geilen Sex.
am 6. Dezember 2013
Die Darsteller sind gut ausgesucht. Leider ist die Handlung, oder auch Darstellung, sehr langatmig. Hatte unter der Beschreibung des Artikels mehr erwartet.
am 17. Mai 2014
als interessanter und ein guter artikel um kenntnisse aufzufrischen bzw neues hinzuzulernen.
keine abarten sondrn gut anwendbare hinweise und tips.
Gute Qualität.
am 13. März 2015
Aber sehr, sehr langweilig. Ziemlich langes gerde um nichts, klar ganz nett anzusehen wenn sie sich gegenseitig massieren. Aber nicht so der anturner.
am 29. Mai 2015
Diese DVD hat mir mehrere Dinge beigebracht, was ich vorher nicht wusste. Super
Diese DVD würde ich ohne zu überlegen weiter empfehlen
am 10. Juli 2014
das war ja wohl Garnichts was ich mir hier vorgestellt habe. Von 3D, war hier, wenn ich mir das von der technischen Seite aus betrachte, nichts zu sehen. Hat mich offen gestanden, nicht vom Hocker gerissen. Na ja.
am 22. April 2014
Ich hatte leider etwas mehr Erwartet. Leider nicht so gut wie die Beschreibung verapricht dennoch ist die Dvd okay nur für den Preia würde ich es nicht weiter empfehlen