Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. März 2015
Alles super! Nach langer Suche und vielen Fehlkäufen endlich eine vernünftige Tastatur gefunden. Direkt zu verbinden, super Optik und das IPad Mini 2 ist top geschützt! Danke! Preisleistung auch sehr gut!
am 20. April 2015
Also ich kann nur sagen wer eine Tastatur für sein IPad sucht und sich nicht sicher ist welche er nehmen soll dann sollte er sich für die entscheiden.
Habe sie jetzt gut 3 Wochen und der Akku ist immer noch nicht leer und ich nutze es sehr oft.
Gehäuse ist sehr stabiel.
Alles TOP alles SUPER genau sowas hab ich gesucht
Die kleinen Tasten sind zwar ein bisschen ungewohnt aber umso mehr man damit schreibt umso mehr bekommt man das Gefühl dafür.
am 19. Juli 2015
Ausgepackt, gesehen, probiert: Besser geht nicht. Das iPad fühlt sich wohl. Ich mich auch. Ein äußerst solide, sauber und total schick verarbeitetes Produkt. Die Hülle macht den Eindruck, dass sie durch Gebrauchsspuren noch schöner werden wird. Alle Tasten, Buchsen, Bedienzonen sind problemlos erreichbar. Beim Zuklappen wird das iPad gesperrt, bei Öffnen komme ich direkt zur Anmeldung. Die Schlaufe für den Stift ist sehr vorteilhaft, im Moment noch etwas eng, aber der tägliche Gebrauch wird's passend machen - ohne "ausleiern". Der Stift verdeckt zwar den Taster für den Standby, macht aber nichts, da das die Klappe selbst kompensiert.
Ein geniales Produkt, das ich sehr gern weiterempfehle.
am 14. Februar 2016
An und für sich ist die Snugg Tastatur für das iPad mini kein schlechtes Produkt.
Allerdings waren dann dennoch mehrere Faktoren dafür verantwortlich, dass ich es wieder zurück gesendet habe.

Leider war der Steg an der Lautstärkewippe von Anfang an gebrochen, wäre bestimmt kein Problem gewesen es einfach tauschen zu lassen.
Jeder hat bei Tastaturen seinen eigene Bevorzugung wie ein Tastatur sich anfühlen muss und da enttäuschte das Snugg sehr. Die Belegung der Tasten für Ü Ö Ä ist über eine Drittbelegung zu erreichen, was sehr Gewöhnungsbedürftig war. Leider hat die Qualität und wie sich das Case anfühlt auch nicht sehr angenehme angefühlt die ganze Haptik hat sich leider sehr "billig" angefühlt.

Sehr praktisch finde ich die Möglichkeit der Rotation des Tablets an sich, wenn die Tastatur z.B. nicht gebraucht wird.
Die Standfunktion ist auch sehr überragend und kann in Winkeln benutzt werden, bei denen ich Gedacht hätte das es längst umgefallen wäre.

Wer mit den Minuspunkten meinerseits kein Problem hat, wird mit dem Snugg mehr als nur zufrieden seien.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2016
Es ist eben doch kein echtes Leder - und somit nicht so haltbar wie beworben.
Schade. Eigentlich waren wir zunächst zufrieden, aber die Zufriedenheit ließ dann nach einem Jahr nach...
Zu sehen an den Bildern.
review image review image review image
am 6. August 2014
Ich habe für mein Ipad mini mit Retina Display innerhalb von etwas mehr als 1 Jahr was ich es nun besitze bereits 5 Hüllen probiert und mit keiner war ich wirklich zufrieden. Entweder war sie zu groß, zu klein dass ich den Rand nicht mehr berühren konnte, zu unpraktisch oder hatte schlicht zu wenig oder gar keinen Stauraum für meine Notizzettel.

Die Hülle von Snugg ist einfach Perfekt! Sie ist klein, passgenau, hat genügend Stauraum, hat mehr als genug Platz für meine ganzen Notizzettelchen/Visitenkarten und verfügt darüber hinaus noch über einen Magnetverschluss und praktischer Haltegurt für die Hand beim lesen.

Ich würde diese Hülle absolut weiterempfehlen und mir selbst jederzeit wieder kaufen! Bin für meinen Gebrauch sehr zufrieden damit!
am 19. März 2015
Die Lieferung war schnell. Tastatur wie beschrieben ( sogar besser als ich mir gedacht habe). Verbindung mit dem Ipad ist überraschend schnell ( direkt nach dem Einschalten ist die Verbindung schon da). Zum Schreiben ist die Tastatur trotz kleiner Tasten sehr angenehm. Wie die üblichen Rezensionen: Tolles Produkt für wenig Geld :)
am 17. Juli 2016
Die Hülle ist aus schönem Material und gut verarbeitet und schützt das Tablet gut. Der Magnetverschluss, der das Tablet direkt an und ausgehen lässt ist praktisch. Ich habe die Hülle drei Jahre genutzt und nun sieht sie schon sehr verranst und ausgefranst aus, dass ich eine neue kaufen musste.
Ich war aber trotzdem über diesen Zeitraum sehr zufrieden mit der Hülle.

Wenn Sie meine Bewertung hilfreich finden, klicken Sie es doch bitte schnell an.
am 10. Juli 2015
Beim Kauf hatte ich etwas Angst, dass die Tastatur für meine Tipp-Routine (10-Finger-System) zu klein ist, bin aber vom Gegenteil überrascht worden. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase klappt es prima! Jetzt habe ich ein Mini-Laptop immer und überall dabei mit den Touch-Funktionen des iPads! Durch diese Hülle spare ich mir den Kauf eines neuen Laptops!

Klar die Hülle wiegt ein bisschen was, aber das ist absolut in Ordnung für dieses Produkt das sicher steht und nicht wackelt.

Die Kipp- & Drehbewegungen funktionieren einwandfrei und machen damit die normale iPad-Handhandhabung sehr leicht.

Und ein riesen Pluspunkt für mich ist auch, dass das Gerät selbst aufgeladen werden muss (Kabel mitgeliefert) und man keine Batterien benötigt! Ich habe die Hülle seit zwei Wochen und habe sie bishee nur vor der Erstnutzung aufgeladen; der Akku hält also SEHR lange! Daumen hoch dafür!

Im Großen und Ganzen ein klasse Produkt, mein Freund hat es sich auch schon gekauft! ;)
am 12. Juli 2013
Ich habe lange nach eine ipad Mini hülle gesucht die schön ist, stabil, das iPad verlässlich schützt und alle Bedienungselemente zugänglich lässt. Diese hier ist das Ergebnis und sie häkt was sie verspricht. Einen rundum guten Schutz für das Ipad und zugeich praktisch und schön.