Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Größe: 31-34|Farbe: Mehrfarbig (30 blue, blue, stone, navy)|Ändern

am 28. Mai 2014
Sitzen perfekt, Größenangabe entspricht der Norm, auch nach dem Waschen ... Verse sitzt auch auch da wo sie hin gehört
am 13. Juli 2013
Die Socken sind sehr günstig, ohne störende Naht im Zehenbereich und mit einem sehr breiten, weichem Rand, der garantiert nicht einschnürt. Die Socken behalten ihre ursprüngliche Größe auch nach dem Trockner!
am 14. Februar 2017
Die Socken sind nicht so eng wie viele andere, selbst für schmale Füße gut zu tragen, laufen nicht ein und verziehen sich nicht, allerdings hat mein Sohn sie etwas schneller als andere durchgelaufen.
am 12. Juni 2013
Habe die Socken für meinen 21/2-jährigen Sohn gekauft. Die sind super weich und nicht zu eng. Andere Socken lassen sich schwer anziehen aber bei den s.Oliver Socken schafft es mein Sohn sogar allein.
am 17. Juni 2013
Die Ware ist in toller Qualität. Sie war ordentlich verpackt, kam pünktlich wie versprochen.
Mein Sohn war voll begeistert von seinen neuen Socken. Bin am überlegen diese nochmal zu bestellen.
am 10. Januar 2015
Die Socken sind qualitativ sehr gut und haben eine sehr gute Paßform. Auch nach häufigem waschen sind sie immer noch formstabil und waren für den Preis ein echtes Schnäppchen! Sehr zu empfehlen!!!
am 21. Januar 2014
die Produkte von s.Oliver sind mittlerweile mitunter meine Lieblingssocken, sie fühlen sich toll an, sie sitzen perfekt und sie entsprechen exakt der Größenangabe. Empfehle ich sehr gerne weiter.
am 28. November 2013
Die Socken sind sehr weich haben eine gute Passform. Ich habe gleich noch mehr bestellt, denn es sind die neuen Lieblingssocken meines Sohnes (und der ist sehr heikel, was Socken betrifft)!
am 8. Juli 2013
Die Socken wirken weich und passend und haben die erste Wäsche auch schon ohne Farb- und Formverlust überstanden.
Da sie etwas länger sind, eignen sie sich auch gut im Winterhalbjahr.
am 21. Juni 2016
Die Stoffqualität ist auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen gut. Am Fuß sitzen die Socken größengerecht, nur der Beinteil ist so lang, dass die Socken fast wie Kniestrümpfe aussehen

1 beantwortete Frage anzeigen

19,94 €-41,56 €