Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. September 2014
mir ist das netzteil in der vergangenheit 4 x kaputt gegangen bei der dreambox, jetzt wollte ich mal mehr geld investieren und muss nun nach einigen monaten sagen, es hat sich scheinbar gelohnt. der vorteil ist, dieses netzteil wird echt nicht heiss, das gibt mir ein gutes gefühl gegenüber den anderen 4 die doch alle paar monate den geist aufgegeben haben.
ist zwar teuer, aber es lohnt sich
am 9. August 2013
Ist ein original Netzteil. Ich hab es für meine Dreambox 600 gebraucht. Ist nun schon das dritte. Das erste war direkt beim Kauf defekt. Das zweite jetzt und nun warten wir mal ab, wie lange das hier hält. Bin aber sehr zufrieden. Es brummt nicht und macht auch sonst keinerlei Geräusche. Es wird nicht heiß und die Box läuft einwandfrei.
am 18. November 2015
Netzteil wurde schnell geliefert. Wir hatten vorher ein Noname Produkt im Einsatz und haben uns immer gewundert, daß der Receiver nicht richtig funktioniert. Das Original Netzteil ist zwar etwas teurer aber es funktioniert wesentlich besser. Ich kann dieses Netzteil nur weiterempfehlen.
am 17. Februar 2016
Das Netzteil macht das, was es mache soll. Da ich das neue Netzteil nach einem "Anschlag" meines FI-Schalters gekauft habe, kann ich über die Qualität nichts sagen. Mich wundert es mittlerweile nur das dies mein zweites Netzteil ist. Das erste war ein Tausch des Händlers meiner Dreambox. Einen echten Stomausfall, mit der Überlastung für den FI-Schalter, möchte ich für eine fünf Sterne Bewertung nicht ausführen. ;)
am 16. Juni 2013
Zwar nicht das günstigste Produkt, aber keine Probleme! Hoffe das es ein paar Jahre länger hält wie das originale Netzteil.
am 26. Mai 2015
Das Netzteil wird ohne 240V Netzkabel angeboten. Hab ich im Traum bei der Bestellung nicht daran gedacht ,daß es sowas gibt.
Netzkabel musste seperat besorgt werden
am 8. Juni 2014
Ordentliches Netzteil zum fairen Preis. Wird auch im Dauereinsatz nicht so heiss wie das Original Netzteil. Bin sehr zufrieden damit. klare Kaufempfehlung.
am 3. April 2015
Da in den letzten 4 Monaten bereits 3 andere Netzteile kaputt gegangen sind habe ich mich für dieses Produkt entschieden - funktioniert seit ca. 6 Monaten einwandfrei
am 6. Oktober 2013
Original Netzteil für Dreambox DM 500 800 se 800 600 Dream Multimedia ist nach einem Blitz Schlag eingesetzt wurden und ist perfekt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen