Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Personal Computers|Ändern

am 3. März 2013
War auf der Suche nach einer günstigen SSD mit ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis und bin über die Kingston gestolpert. Bewertungen sind ja von sehr gut bis sehr schlecht, alle zu finden. Sie wurde in einem 2012 Mac Mini verbaut und daraus wurde ein Fusion Drive gebaut. Die Bootzeit liegt nun bei 11,5 Sekunden.... was will man mehr?
am 8. März 2014
Die Kingston V300 sehr gute Werte, von der Datendurchsatzrate bis zum Speicherplatz bis zum Preis: Top
Diese SSD ist eine sehr gute Mittelklasse SSD für die jenigen die keine "hardcore PC-Freaks/IT'ler" sind. Das ist die SSD für den "Otto-Normal Verbraucher" Preis Leistung ist meines erachtens unübertroffen. Andere SSDs mit der Datendurchsatzrate und dem Speichervolumen kosten schon einmal gerne das doppelte.
Einfacher Einbau
Einfacher Anschluss
Super Preis
Top Leistung
Kann ich jedem, der sich für eine Aufrüstung in Form einer SSD interessiert, nur wärmstens ans Herz legen!!!
am 18. Februar 2014
Die SSD Festplatte kam pünktlich an. Ich habe die die Anleitung in Form eines Videos studiert und ausgeführt. aber nichts passierte. Ich hab bei der Herstellerfirma angerufen aber nach dem ich versucht hatte was sie mir geraten haben funktionierte das ganze auch nicht.
Also habe ich sie wieder zurück geschickt.
am 13. Juli 2013
Die SSD ist soweit ok, aber erst wenn z.B. Window7 aufgespielt ist stellt man fest, das auch diese SSD beim
Starten 2-3mal abstürzt. Der Grund ist Update der SSD. Um dieses aufzuspielen wird alles gelöscht und
ist mit viel Zeitaufwand zu bewerkstelligen, ärgerlich. Das Aufspielen ist nur mit PC Kenntnissen durchzuführen
und verspricht auch nicht immer Erfolg. Mit den Fehlern muss man im Moment leben.

Fazit, alle SSD's KINSTON oder andere Hersteller sind bedingt zu empfehlen, solange sie nicht zuverlässig
sind wie normale Festplatten und die Software nicht auf den neuesten Stand ist. Ihr alleiniger Vorteil ist die Geschwindigkeit!!!!

Man braucht ja nur die Foren über SSD`s ansehen, sie sind voll.
Vielleicht macht AMAZON sich mal stark bei KINGSTON und OCZ

Mit freundlichen Grüßen

Peter georgi
am 26. Dezember 2013
das einzige was negativ ist, das ich Sie zu klein gewählt gewählt habe. Macht euch unbedingt schlau was ihr beim installieren eines Betriebssystems beachten müsst u. dann genießt die geschwindigkeit.
am 22. September 2013
Die SSD ist okay.

Habe sie mit Vista 64 bit als BOOT-SSD an einem Sata II Anschluss. Im Leistungsindex hat sie (durch den SATA II Anschluss) einen Wert von 5,9.

Für das Geld ok.
am 28. April 2014
Wurde in dem mitbestellten PC direkt eingebaut. Sehr schnelle Festplatte, die Größe reicht vollkommen für Windows und kleine Programme. Andere Dateien (Bilder, Spiele usw.) sind auf einer HDD gespeichert.
am 3. April 2014
Tolle SSD, zum Kaufzeitpunkt fast so günstig wie ein entsprechender Flashspeicher. Läuft 24h pro Tag zuhause an einem Raspberry Pi als Backupserver und ist noch nie ausgestiegen. Gute Verarbeitung.
am 29. Dezember 2013
Gefällt mir, da unser Notebook dadurch nur noch ein drittel der Zeit zum Hochlaufen benötigt.
Arbeitsspeicher und Prozessor sind wohl zu schwach, denn theoretisch müßte noch mehr drin sein
am 26. April 2016
Schnelle Lieferung & Funktioniert einwandfrei (Verbaut in einem HP Elitebook) und das zu einem Superpreis. Aufklebbarer Höhenadapter ist auch mit dabei gewesen, für alle die 1cm Höhe brauchen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken