Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

TOP 1000 REZENSENTam 29. November 2012
Nach dem Weltklasse Opener Album "Horse of a Different Color", ebbte das ganze Big & Rich Feeling ab, denn die Nachfolgealben wie "Big & Rich comin to your City" oder "Between Raising Hell & Amazing" konnten dem Erstlingswerk kaum das Wasser reichen. Mit "Hillbilly Jedi" so zumindest mein subjektiver Eindruck kann das Werk durchaus wieder an den Opener heranreichen.
Nicht nur melodisch hebt sich der Silberling durch seine Abwechslung von den Vorgängern ab. Nein, auch die Gastbesetzung mit u.a. Bon Jovi, zeigt doch das man sich diesmal ein wenig mehr Mühe gegeben hat ein Album auf die Beine zu stellen, das Klasse hat. Dieses "Space Cowboy" Kostüm in dem sich die Band präsentiert wirkt wie der Sound frisch und unverbraucht.
Gleichzeitig haben die Cowboy"z" nicht vergessen das Busines zu parodieren und haben auch noch sichtlich Spass daran, wie man am und im Booklet sehen kann.
Ich bin von dem Werk sichtlich überrascht und kann nur hoffen das sie jenen neuen Fahrtwind an Innovation beibehalten. Bitte mehr davon :)!
am 10. Januar 2013
Zunächs mal muss ich sagen, dass ich schon lange Big and Rich Fan bin, kenne daher auch ziemlich alle öffentliche Songs.
Kurz und knapp - gut wieder etwas von Ihnen zu hören, klingt wir ein guter Mix älterer Alben, allerdings mit mehr Pfeffer.
Klare Empfehlung von mir.
am 12. November 2012
Auch dieses Album reiht sich wieder in dei typische Machart der beiden Country Music Jedis ein. Gäste dabei sind Bon Jovi (super bei Born again) sowie wieder dabei Cowboy Troy.
Wer die verrückten Country Alben von Big & Rich mag, wird auch diesmal nicht enttäuscht sein
am 13. Mai 2013
gut gemachte solide CD.Auf jeden Fall besser als der Vorgänger.Einige Textstellen die sich kritisch mit der sozialen Situation in USA befassen.Einige bissige Textstellen....alles in allem eine gute Mischung .Macht Spaß die CD zu hören.
am 11. März 2013
This takes Big &Rich back to the first album. I loved it from the get go. I have listened to it nonstop for the last week. Now I have to dig the older Cd's out and hear them all again. I would recommend this to everyone.
am 10. Mai 2013
eindeutig die beste Country, Rock, Hip Hop Stilmixtur die es aktuell zu kaufen gibt. Witzige Texte und knallharte Gitarren produziert von Dan Huff.... einfach toll
am 1. Dezember 2012
Wer Big & Rich kennt weiß sie aussergewöhnliche Musik machen. Fällt ein wenig von der letzten CD ab. Aber trotzdem gut gemachter Country.
am 26. Juli 2013
super cd , musik die man einfach hören kann und muss. bin stark beeindruckt . werde mir mehr von big&rich holen.
danke